frage zum kündigen von ts3 server

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Website des Providers sind meist irgendwo Links oder Hinweise wie du den Server löschen kannst. Oft hat man eine Kündigungsfrist, oder ähnliches. Sollte jedoch ohne weiteres rauszufinden sein, wenn du weist wo du den Server gemietet hast.

Den Account musst du nicht löschen. Der ist nur lokal gespeichert und hat nichts mit einem E-Mail Account zu tun. Es gibt sozusagen keinen Grund ihn zu löschen. Falls du es dennoch willst: er befindet sich als Ordner in den Profil-Datei irgendwo in Benutzername/AppData/Roaming/Teampeak 3, soweit ich das in Erinnerung habe!

Hast du denn nen eigenen Server, oder willste ihn nur aus den Favoriten löschen ?

(Kommt mir eher so vor, als wenn du ihn nur aus den Favoriten haben willst - wegen dem Account)

Deinen Account musste aber wirklich nicht löschen... Aber sag erstmal ob du nun nen eigenen Server hast, den du kündigen möchtest oder einfach nur auf einen Server nicht mehr drauf willst.

Was möchtest Du wissen?