Frage zum Kondom überziehen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

definitiv vorhautverengung und ab zum arzt beschneiden lassen, wenns jetzt nicht geht ist auch zu spät (sollte aber nicht allzu schlimm sein)

guck dir mal wärend des überziehens des kondoms heiße bilder oder videos an das er im normal fall eigentlich nicht erschlaffen dürfte, wenn er es dann immernoch tut, dann brauchst du wahrscheinlich ne nummer größer da die blutzufuhr etwas zugedrückt ist. und ohne gute durchblutung auch kein ständer schließlich kommt er ja weil er gut durchblutet wird. und sollte es nicht daran liegen hast du wahrscheinlich eine leichte potenzschwäche..

bei der möglichkeit mit dem größeren kondom, mein glückwunsch ;D bei der möglichkeit mit der potenzsschwäche, mein beileid^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CriticalSky
15.10.2011, 11:32

ich hatte das auch schon mit meiner Freundin ich war leicht erregt aber noch nicht voll dann hat sie mir ein geblasen dann hatte ich nen ständer aber das Kondom war wieder gay :D ich kann die vorhaut so bis zur hälfte oder bisschen weiter zurückziehen wenn ich einen stehen habe,wo ich mit meiner Freundin geschlafen habe war die aber komplett zurück ohne das das wirklich weh tat also bin ich jetzt ein bisschen verwirrt...(Das war sex ohne Verhütung meinerseits,weil das Kondom wieder die gleichen Probleme gemacht hat wie oben) mfg crit Das mit der Potenzschwäche glaub ich nicht ich hatte nie Probleme einen hoch zu kriegen ,das 1 mal bei meiner Freundin...Kann das die Aufregung gewesen sein? Wurde mir mal von meinem Biolehrer gesagt

0

wenn du die Vorhaut nicht ganz zurück ziehen kannst, würde ich mal zu einem Arzt gehen ... vielleicht hast du eine Vorhautverengung

und gegen das abschlafen sollte es eigentlich schon reichen, wenn du eine Nackte Frau in echt vor dir hast und sie sex mit dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine Vorhautverengung habs meinen Eltern gesagt wir sind dann zum Arzt und ich wurde beschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kondom kannst du auch überziehen wenn deine Vorhaut über der Eichel ist, das ist gar kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder. üben, üben, üben.........ansonsten Problem Vorhaut: ein Besuch beim Urologen wäre sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, das europäische Problem... hätten Dich Deine Eltern beschneiden lassen, wärest Du jetzt besser dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Urologen gehen wg. Verdacht auf Phimose. ;) Viel Spaß^^ .. is aber nix so schlimmes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?