Frage zum Kcal Bedarf ^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schnell nimmt man nicht zu, auserdem denke ich das 1210Kcal selbst für eine 13 Jährige etwas wenig sind.

und dann bedenke noch das die meisten Kalorienrechner dir nur sagen wie viel du normal im ruhezustand verbrauchst (wobei es dort bereits große schwankungen gibt die vorallem vom Stoffwechsel abhängen), wenn du dich gelegentlich etwas bewegst dann steigt auch dein Kalorienbedarf.

Selbst wenn du 2500 kcal zu dir nimmst wirst du nicht zunehmen. Ein einziger Tag macht da nichts aus - ganz im Gegensatz zu einer dauerhaft ungesunden Ernährung.

Das ist nicht so zuverlässig .. Das ist nur eine Schätzung, jeder Körper tickt anders.. Vll hat jmd einen super Stoffwechsel zb .. Verlass dich nicht da drauf. Achja, nur weil du einmal etwas mehr isst, nimmst du nicht gleich 3 Kilo zu

... du wirst auf jeden Fall zunehmen an Erfahrung !

Deine Sorgen möchte ich haben.

Und Nein , Körperlich (Umfang) wie auch vom Gesamtgewicht nimmst du nicht zu !

Was möchtest Du wissen?