frage zum kauf eines artikels bei ebay!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein technisch gehst du mit deiner Zustimmung einen Vertrag ein. Solcherlei Unstimmigkeiten könntest du höchstens mit dem Verkäufer besprechen. Wir können dir da nicht groß weiterhelfen, du musst einfach weiter versuchen ihn zu erreichen.

Klar, sobald du die Portokosten übernimmst, schickt es dir der VK auch zu. Schreib ihm halt kurz was Sache ist dann passt des. Was du angibst bei der Überweisung ist am besten die Artikelnummer, und dein Ebayname.

Schreib ihm, er soll dir bitte die Zahlungsinfos senden (das kann er erneut) und dort den Portobetrag eingeben. Die Kaufabwicklung wird dann erneut geöffnet udn du kannst dann das richtige in der Kaufabwicklung auswählen.

Sollte nämlich irgendwas nicht i.O. mit dem Artikel sein, haste 0 Anspruch, da du den ja "abgeholt" hast. ;-)

Was möchtest Du wissen?