Frage zum Kater nach Alkoholkonsum

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein problem ist das der ramazotti den du getrunken hast dein körper so belastet hat das alles was du essen tuhst das du es nicht mehr verträgst deshalb sollte man bei hoch prozentigen alkohol vorsichtig sein bevor man trinkt sollte man überlegen wie viel vertrage ich der kater macht sich deshalb so spät bemerkbar weil das essen und die stoffe mit den alkohol eine reaktion bei dir auslösen die dich zur übelkeit bringen und irgend wann wenn du noch mehr trinkst kann es zu einer alkohol vergiftung kommen und das hat sehr vontale nachfolgen

Wäre gut möglich

Aber hab mich garnicht so betrunken gefühlt, da hat ich schon nen schlimmeren Abend und hatte jedoch keinen Kater

Aber okey, da hab ich keinen Ramozotti oder so getrunken

0

Um den Kater abzuschwächen, beim nächsten Mal: eine Brausetablette mit Magnesium nehmen

aber nicht gleich Haufenweise, sondern immer schön unterhalb der empfohlenen Tagesdosis, die auf der Verpackung meist mit drauf steht. Da reicht schon eine halbe, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Alkohol schwemmt magnesium (über den Urin) aus, und das ist größtenteils verantwortlich für den eigentlichen Kater

Danke für den Hinweiß :)

Sollte ich mal wieder mehr getrunken haben, weiß ich bescheid

0

sowas kenn ich sonst nur von pernod...ist ramazotti das gleiche wie pernod? kenn mich mit alkohol nicht aus, da ich sowas nicht trinke.

Das weiß ich selber nicht Trinke normal solche "Schnäpse" oder was des ist, nicht

1
@Jasiibrownie

also ich hab grad mal jemanden gefragt und er meinte ramazotti sei sowas ähnliches und pernod hat ja diese speziellen nachwirkungen die nach tagen noch auftreten können.

0
@FitnessGirlCool

Ok danke Dann weiß ich bescheid, dass es von dem kommen könnte

Hat mich nur irgendwie interessiert

1

Kater zoffen sich nach Kastration?

Hey Leute,

vor 5 Tagen (am 12.01.) wurden unsere beiden Kater (beide 8 Monate) kastriert. Die beiden sind keine Geschwister und sind zusammen seit dem 11.11.2017 und verstehen sich eigentlich SEHR gut (putzen sich gegenseitig, spielen usw.). Klar gab es mal kleiner Streitereien und Zwicker in den Nacken aber das hielt sich in Grenzen. Seit der Kastration ist das allerdings viel häufiger geworden und sie zoffen sich deutlich mehr und vorallem länger. Hat da jemand Erfahrung damit? Oder weiß woran es liegen könnte?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie lange geht ein Kater und Kann mir vom Rohem Stockbrot übel werden?

Ich war am Montag trinken mit Freunden und hab dabei auch Stockbrot roh gegessen. Jetzt ist Mittwoch und mir ist immer noch schlecht. Liegt das am Kater oder Stockbrot? Ich hab glaube ich etwas zu viel getrunken an dem Abend.

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte helfen, weiss nicht mehr weiter?

Und zwar:

Sonntagnacht auf Montagmorgen schlief icj gegenüber einer angeschalteten xbox, am montagmorgen gings mir extrem schlecht, hatte nix gegessen nix getrunken.

Am dienstag habe ich Sprudelwasser getrunken, als ich das wasser im mund hatte schmeckte das normal, nur als ich es runterschluckte hatte es einen komischen geschmack, den ich nicht beschreiben kann, auch wenn ich durchatme dann kommt dieser mundgeruch.

Könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Hab ich eine -darm Grippe?

Mir Gestern plötzlich innerhalb einer Stunde ur schlecht geworden. Gleichzeitig war ich ur durstig, aber wenn ich ein Glas getrunken hatte, musste ich brechen. Hatte sonst auch massiven Durchfall. Jetzt kann ich wieder langsam was trinken und hab eine Banane gegessen. Aber die Nacht war ein Horror.

...zur Frage

Keinen Kater nach Alkohol trinken

Also ich habe noch nie einen Kater gehabt und wollte einmal wissen ob das 'normal' ist. Ich werde eigentlich recht leicht betrunken, musste mich aber noch nie übergeben und hatte auch noch nie ein Blackout oder so. Höchstens hab ich am Morgen danach, ein leichtes Rauschgefühl. Ich will auch nicht zwingend einen.. Also ich trinke NICHT regelmäßig, in etwa alle 5 Wochen einmal, und ich trinke zwar oft danach noch Wasser, aber gestern Abend habe ich nichts mehr danach getrunken. Wisst ihr warum das so ist?

...zur Frage

Was tun gegen einen kater nach Alkohol?

Hi leute. Habt ihr tips gegen mich, um nicht so einen starken kater nach alkoholkonsum zu haben? Ich bin keinen alkohol gewohnt und fals ich mit freunden oder von der arbeit aus furtgehe, bin ich relativ schnell betrunken und hab auch dementsprechend einen kater am nächsten tag! Bitte keine doofen antworten. Und was sollte ich am besten trinken, bzw was ist nicht sooo schlecht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?