Frage zum Kaputten Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das zeugnis ist weg, das kriegst Du auch nicht wieder, auch nicht ersetzt. Aber Du kannst Dir von der Schule eine beglaubigte Abschrift erstellen lassen. Du bekommst dann ein "Original". Aber auf diesem "Original" wird stehen, dass es eine Zweitschrift ist.

Dazu kannst Du Dir mehrere Kopien geben lassen. Kostet alles Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoyohoo
04.10.2016, 14:20

Eine beglaubigte Kopie ist sowieso alles, was man schicken sollte. Das Original sollte eh immer behalten werden...

0
Kommentar von stephan93
04.10.2016, 23:56

Das wird reichen ich brauche das ja nur als einen Nachweis, ich habe mir die Noten alle aufgeschrieben. Dieses habe ich in eine Pdf Umgewandelt und habe es abgeschickt. Ich habe mich für eine Ausbildung beworden die Ansprechperson wollte das ich ihr mein Zeugnis schicke. Immerhin Stimmen die Noten drauf 2.3 Schnitt.

0

Geh zum Sekretariat deiner alten Schule und schildere deine Situation.Die werden dir ein neues ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du zu deiner Schule gehst, wo du eben die 10te Klasse absolvierst hast, um dir ein neues ausstellen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan93
03.10.2016, 23:58

Daran habe ich auch gedacht, Ich muss aber zuerst der Person bescheid geben das ich dieses nicht mehr habe, wie mache ich das am besten.

0
Kommentar von FreieSeele
04.10.2016, 00:02

Mit einer ehrlichen Antwort. sag was war und du bemüht bist dir schnell ein neues aushändigen zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?