Frage zum Kameramodus vom Samsung S8000 Jet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst diese kamera nutzen, allerdings nur als eine Art "Spiegel". Einfach ins Tastenfeld, dann Stern #0 Stern #, anschließend müsste ein Menü mit 12 Punkten kommen, dort findest du unter VGA cam diesen Spiegel. Nützlich ist außerdem die Mega Cam als Taschenlampe, dabei werden beide Fotoleuchten benützt.

und wo sind die bilder gespeichert???

0

Ich habe das auch vergeblich gesucht, ich habe meine Arme lang ausgestreckt und so gut wie möglich mal abgedrückt, nach 3 Versuchen ist ein prima Bild entstanden. Die Versuche kannst Du ja sofort löschen.

Da muß ich dann wohl diese Tastencode auswendig lernen, oder gibt es eine andere Möglichkeit mal schnell ein Eigenportrait zu verschicken?

Was möchtest Du wissen?