Frage zum Kalorienbedarf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wenn du dich wirklich so viel bewegst keineswegs zu viel! Dass du dich nicht richtig satt fühlt ist ja auch ein Indiz dafür, dass dein Körper zu wenig bekommt, denn der sagt ihr wie viel du brauchst und was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gUser2
20.02.2017, 21:41

Um wieviel soll ich denn erhöhen?

0
Kommentar von ninchens
20.02.2017, 21:53

Achte bei dem was du isst nicht auf die Kalorien und hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Hör auf deinen Körper, iss wenn du Hunger hast und das, worauf du Hunger hast und ich meine Hunger, nicht Appetit! ;) Wie gesagt, dein Körper weiß am Besten, was er braucht!

2

Hör auf, Kalorien zu zählen und iss dich einfach satt. Du hast kein Übergewicht und darfst so viel essen, wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir in deinem Alter keine Gedanken über so was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 14 und viel aktiv du musst doch keine kcal zählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gUser2
20.02.2017, 21:44

Aber ohne das fühle ich mich dauernd, als würde ich etwas falsch machen. Ich habe solche Angst vor dem Zunehmen, ich will nicht als fett betitelt werden und nicht dauernd dumme Sprüche hören wie 'immer nur am Essen' oder 'hör auf so viel zu essen, sonst wirst du noch fetter'. Was soll ich denn sonst tun?

0

Was möchtest Du wissen?