Frage zum juniorticket der vrs

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh doch einfach auf http://www.vrsinfo.de/tickets/tickets-fuer-regelmaessige-fahrten/juniorticket.html und klicke dort auf den Link "VRS-Netz", dann siehst du den gesamten Geltungsbereich. Auch einige Bereiche in Rheinland-Pfalz gehören dazu.

ja da is jetzt daaden gelb kariert was soll en das heissen?!

0
@themagnat1994

Steht in der Zeichenerklärung:

Der VRS-Tarif gilt dort nur auf einzelnen Linien.

Möglicherweise gibt es dort Buslinien anderer Betreiber, die ihre eigenen Tarife haben. Die Bahn kannst du aber mit VRS-Tickets benutzen.

0
@Rolf42

ja was ich weiß is dass ich von köln bis nach betzdorf sowieso mir der regionalbahn fahre und den rest bezahl ich sowieso seperat aber bis nach betzdorf geht das dann , oder?!

0
@themagnat1994

Du kannst die gesamte Strecke mit einem VRS-Ticket fahren: Sowohl mit dem Bus vom Wermelskirchen nach Köln als auch mit dem Zug von Köln über Betzdorf nach Daaden.

0
@Rolf42

alles klar dann danke ich dir mal für deine überaus hilfreiche auskunft auskunft

0

Was möchtest Du wissen?