Frage zum Jojo-Effekt nach dem Fasten

7 Antworten

nur so am Rande bemerkt: man sollte nicht abnehmen wenn das Gewicht nicht die Gesundheit gefärdet und schon gar nicht wenn man normalgewicht hat. Um das zu berechnen nur mal BMI bei google eingeben dann hat man die gewünschten seiten. Schon gar nich sollte man eine Nulldiät machen. Also iss gefälligst wieder normal und lies dir bei passender Gelegenheit noch einen Bericht einer Exmagersüchtigen durch ok?

Du wirst ein bißchen mehr an Gewicht haben, allein dadurch, daß sich nach dem Fasten der Darm wieder füllt - ist aber keine echte Zunahme. Viel Spaß beim Fasten brechen! Und bitte anschließend keine Angst vorm Essen aufbauen, das Gewicht wird sich schon einpendeln auf Deine Wünsche.

Ja eben! Ich habe heute eine fertige Gemüsebrühe (mit kleingeraspeltem Gemüse drin)für 105kcal gegessen, und mein Magen-Darmtrakt ist schon wieder enorm angeschwollen. Und das war ja nur Flüssigkeit. Daher habe ich totale Angst, daß ich dann alles verlorenen Kilos draufhaben werde, sobald ich wieder normal esse.

0

Bei LR gibt es ein Abnehmprogramm, das diesen Effekt verhindert. Einfach LR Katalog bei newellness.at bestellen und loslegen.

Was möchtest Du wissen?