Frage zum iTunes-Backup - auf einem anderen Computer!

3 Antworten

Also: Du musst deine Mediathek UND das letzte Backup vom alten Rechner auf den neuen Laptop kopieren (mit USB stick o.ä.). Du kannst NICHT vom iPod zum neuen Laptop übertragen. Den Ordner deiner Mediathek des alten Rechners findest Du in iTunes unter "Bearbeiten", "Einstellungen", "Erweitert", ganz oben. Diesen Ordner mal ganz auf einen Stick kopieren. Dein letztes backup auf dem alten Rechner findest Du (unter Winows XP, bei anderen Windowsversionen wohl ähnlich) unter: C:\dokumente und einstellungen(username)\anwendungsdaten\apple computer\mobile sync\backup\ Diesen kompletten Ordner auch auf einen USB Stick kopieren und beides dann auf den neuen Laptop (unter absolut gleichem Ordenrnamen) kopieren. So sollte iTunes auf dem neuen Laptop die ganze Mediathek inklusive des letzten backups erkennen.

Na für diese Antwort gebe ich dir doch erstmal ein Däumchen ;)...wenn ich's dann mal schaffe in den nächsten Tagen und alles klappt (sind 20 GB), bekommste auch noch die HiAntw. Thx

0
@REKSA

Danke :-)) Dann bin ich mal gespannt... 20GB ?? Whoooow!!! Dann brauchst Du aber mehrere USB sticks oder mehrere Arbeitsgänge! Viel Glück!

0

ITUNES Backup funktioniert nicht?

Hey Leute Vor etwa einem halben Jahr habe ich ein Backup mit Itunes auf mein Computer gemacht. Nun bekam ich ein neues Iphone und wollte meine Daten vom alten Handy auf mein jetziges bringen. Wen ich aber auf Backup widerherstellen klicke kommt die folgende Meldung: Itunes konnte kein Backup durchführen, das das Backup beschädigt oder nicht mit dem Iphone kompatibel war. Hattet ihr schon mal das selbe Problem? Wen Ja wie kann ich das Problem lösen? Danke für jede Antwort !!! mfg

...zur Frage

Iphones auf neuem PC sichern ohne Datenverlust, nur wie?

Wir wollen unseren Laptop komplett zurücksetzen, allerdings sind auf dem Laptop alle Iphones über Itunes gesichert, sprich dort wurde ein Backup gemacht.

Wie kann ich nun die Iphones auf einem neuen Computer (mit neu heruntergeladenem Itunes) sichern ohne einen Datenverlust?

Danke für die Hilfe im voraus.

...zur Frage

iTunes WLAN Sync Funktioniert nicht!

Hab mir heute iOS 5 Für meinen iPod Touch heruntergeladen und wollte die WIFI Sync funktion ausprobieren, nur es funktioniert nicht. Ich habe meinen iPod vorerst mit iTunes (Version 10.5) angeschlossen, hab den Haken bei "Mit diesem iPod über WLAN synchronisieren" reingemacht und hab 1x am PC synchronisiert. Danach habe den iPod vom PC getrennt und eine App in iTunes heruntergeladen und habe auf dem ipod auf "Einstellungen" --> "Allgemein" --> "iTunes WLAN sync" angetippt.

Da steht jetzt ausgegraut, also nicht antippbar, "Jetzt synchronisieren" (Synchronisierung wird fortgesetzt wenn [PC-Name] verfügbar ist und ich kann erst snychronisieren antippen sobald der iPod >>per Kabel<< verbunden ist!

Wo liegt das Problem? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wieso ist mein iTunes Backup Datei auf dem Computer so klein?

Hallo,

ich habe vorhin einen Backup über iTunes erstellt. Erst kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicher auf meinen PC hätte, obwohl ich noch 800gb zu Verfügung habe, dann hab ich es nochmal probiert, wo es dann halt geklappt hat.

Ich habe einen iPhone mit 64gb, der mit ca. **25gb belegt ist**.

Doch die Backup Daten sind nur 7gb. Irgendetwas kann da nicht richtig sein.

Ist das normal, dass es so klein ist?

Wenn ja, was hat der den alles gespeichert?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?