Frage zum Ipod Touch 4 -Bluetooth

3 Antworten

Du kannst die Musik nicht ohne Jailbreak auf den iPod senden. Wenn du dies aber möchtest muss du warten bis der Jailbreak 4.1 zum Download verfügbar ist und dann z.B. bei Google oder einfach in YouTube Videos nach der Software iBlueNova suchen die im CydiaStore verfügbar ist suchen und dort die Beschreibung lesen/ansehen.

ich habe einen noch älteren ipod touch und der hat auch blue tooth, kann man einfach bei den einstellungen aktivieren. aber musik kann man nur per synchronisieren von itunes draufbekommen und das geht nicht per bluetooth

Naja theoretischn schon...

Mit einem Jailbreak, der noch nicht veröffentlicht ist (am 10.10.2010)

Und mit iBluenova, was ein paar Cent kostet, aber unter iOS 4 nicht kompatibel ist.

Also beim iPod Touch 4g geht es standardmäßig nicht.

Was möchtest Du wissen?