Frage zum iPhone 6S, Display?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab jetzt seit einem Jahr das normale 6, das hat mittlerweile sehr viele kleine Kratzer, allerdings benutze ich auch keine Hüllen und behandel es auch nicht wie ein rohes Ei. 

(Gut), dass ich nicht der einzige bin. Ich hatte ein Jahr das iPhone 6 und hatte keinen einzigen Kratzer im Bildschirm. Nach ca. 2 Wochen ist mir auf dem iPhone 6s aufgefallen, dass ich oben am Rand leichte Kratzer habe. Es ist nie heruntergefallen, meine Hosentaschen sind sauber und es ist auch kein Schlüssel drangekommen. Vielleicht ist das Glas weicher?

Matze1342 10.11.2015, 15:31

Das glaube ich auch, aber habe im Internet gelesen, dass man das iPhone mit Zahncreme und Watte auf dem Display reinigen sollte, einige Sekunden wirken lassen und dann wieder runter machen. 

Aber trotzdem ist es sehr ärgerlich, dass das Display so Kratz-empfindlich ist. 

Bin ich Froh, dass du geschrieben hast, Bin schon einigeres erleichtert.

1
Harvix 10.11.2015, 15:40
@Matze1342

Das muss ich mal ausprobieren.

Ja ist wirklich sehr ärgerlich. 

Dennoch ist das Glas vom iPhone 6s stabiler. Ich hab letztens ein Video gesehen, wo der Typ von 3 Meter Höhe das iPhone 6s (face down) auf einen Betonboden fallen lassen hat. Kein Sprung. Das iPhone 6 hingegen war völlig zersplittert.

0

Also keins meiner iPhone's hat auf'm Display ein Kratzer. 

Matze1342 10.11.2015, 15:19

welches hast du denn?

0
Matze1342 10.11.2015, 15:20

Hab nämlich davor ein weißes Iphone 5 gehabt und da hab ich auch nicht so viele gehabt


0

Was möchtest Du wissen?