Frage zum iphone 6 speicher und akku?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut weder Leistung noch Akkulaufzeit Abbruch wenn du zB 40 GB drauf packst. 

Das iPhone wird etwas langsamer wenn der Speicher wirklich komplett voll ist, das ist alles. 

Ich denke du bist gut dabei wenn du einfach darauf achtest zwischen 500mb und 1GB freien Speicher zu haben, dann kann nichts schief gehen. 

Und nein, die RAM bzw Arbeitsspeicherauslastung wird nicht davon beeinflusst wie voll dein Hauptspeicher ist. 

Und es ist nicht notwendig Apps die im Appswitcher (doppelter Druck auf den Homebutton) zu sehen sind manuell abzuschießen. Im Gegenteil, das kann unter Umständen sogar schlechter für den Akku sein. 

Zusammengefasst: 
Benutz dein  iPhone einfach wie es dir beliebt und mach dir nicht son Kopf. 

iOS kümmert sich schon drum. 

KrompirPecurk 13.05.2016, 14:10

Okay danke für den tipp ich werd mit keinen kopf mehr drum machen
Danke

1

Akku geht nicht schneller leer durch den Speicher. Aber das Handy kann von der Leistung beinträchtigt werden mit mehr Speicher. Bei windows PC's z.B. merkr man dass der PC bei so nurbnoch 5% frien Speicher idr. sehr viel langsamer ist

ja auf jedenfall da der ram speicher damit belegt wird

KrompirPecurk 13.05.2016, 13:34

Geht der akku schneller leer oder laggt das handy dann?

0
Rehkitz720 13.05.2016, 13:36

also der akku geht ja auch so schon schnell leer. durch viele apps die im hintergrund weiterlaufen z.b. wecker dann ist der akku auf jedenfall schneller leer aber das ist jz nicht so stark. 2. laggen kann das handy schon mal apundzu jenachdem wie viele apps du laufen hast

0
KrompirPecurk 13.05.2016, 13:41

Danke für den tipp 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?