Frage zum Intimpiercing!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur das: die leiern da untern auch alles aus. Bei einem Labia Piercing ziehts dir die lippe lang. Genauso bei einem Piercing über der Klitoris.

Weisst wie des denn aussieht?!

Vollkommen absurd! Wenn man da nicht sonst was für Schmuck "dranhängt", leiert da rein gar nichts aus!

0
@phoenixsphinx

Dann war das aber wirklich ne Ausnahme! Ich kenne einige Mädels mit KVV/KVH und niemand von denen hat auch nur Ansatzweise das Problem!

0
@hopeless1982

Ja du kannst aber nicht vorher voraussagen wie es bei der dame oben sein wird. Muss man das risiko eingehen wenn man weis man möchte gerade das DAS nicht passiert`?

0
@hopeless1982

Ja du kannst aber nicht vorher voraussagen wie es bei der dame oben sein wird. Muss man das risiko eingehen wenn man weis man möchte gerade das DAS nicht passiert`?

0

Schmerzen? Je nach Mensch mehr oder weniger. Bei manchen verheilt es nie bis schwer, und bei manchen schneller. Aber es ist immer ein Risiko, solche Teile an der Mu zu haben, warum dies eingehen? Fühlt man sich dann besser? Oder denkt man das dann nur. Naja egal. Schmerz kommt sicherlich, ob Sex dann noch spaß macht kann man auch nicht von einem auf alle anderen Menschen schließen, aber denke, kannste ja immer wieder rausenehem wenn de Lust auf etwas gewissem hast?

hab mal eins ein der Brust gehabt, gut 15 Jahre her, das waren schmerzen die werde ich nie vergessen, hatte damals ein Betäubungspflaster halbe stunde tragen müssen vor dem Stechen, gebracht hat es nix. Andere wiederum hat es gar nicht oder kaum weh getan, bei jedem ist es anders

Intimpiercing bei Frau/Freundin?

Meine Freundin(18) möchte sich bald ein intimpiercing stechen lassen um genau zu sein ein klitorisvorhautpiercing. Nun meine Frage: Wie fändet ihr das wenn eure Freundin so ein Piercing auf einmal haben wollen würde? wird der Stich sehr weh tun? Tut das danach noch weh? Und (an die Frauen) würdet ihr euch auch so ein Piercing stechen lassen oder ist das eher out? Oder hat jem vielleicht schon eins wenn ja wie ist es?

...zur Frage

Tut ein Intimpiercing weh?

Ich habe vor mir ein Muschi Piercing stechen zu lassen. Bin aber empfindlich. Tut es dolle weh? Und was muss ich danach alles beachten ?

...zur Frage

Ich möchte mir einen Intimpiercing stechen lassen. Tut das sehr arg weh?

Ich möchte mir demnächst einen Intimpiercing stechen lasse. Tut das sehr weh & hat schon jemand hier Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Augenbraue tut weh

Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar tut es unter meiner rechten Augenbraue weh wenn ich es leicht berühr. Ist das schlimm? Es ist seit ein paar Tagen so.

...zur Frage

Ein Mädchen in meiner Klasse hat ein Piercing zwischen den Beinen. Tut das nicht tierisch weh und ist irgendwie nuttig, Was hat sie davon?

Nach dem Sport in der Schule duschen wir Mädchen immer zusammen. Da ist ein Mädchen in meiner Klasse, die ist voll krass drauf. Die hat schon lange ein Piercing in den Nippeln. Letztens beim Duschen habe ich gesehen, dass sie auch zwischen den Beinen ein Piercing hat. Sie ist 16. Ist das überhaupt erlaubt? Und tut das da unten nicht furchtbar weh?

Warum macht sie sowas? Hat sie da Vorteile durch? Und ist das beim Sport nicht gefährlich,dass man da hängen bleibt oder so? Mir wäre das auch voll peinlich vor dem Piercer und dann entzündet sich das doch bestimmt.

...zur Frage

Einschränkungen mit Intim Piercing

Hey Leute! Also zur Info: ich bin ein Junge und bekomme nächste Woche mein erstes Intim Piercing :) Nun zu meiner Frage: Welche Einschränken erwarten mich jetzt in der Abheilzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?