Frage zum Intimpiercing!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur das: die leiern da untern auch alles aus. Bei einem Labia Piercing ziehts dir die lippe lang. Genauso bei einem Piercing über der Klitoris.

Weisst wie des denn aussieht?!

Vollkommen absurd! Wenn man da nicht sonst was für Schmuck "dranhängt", leiert da rein gar nichts aus!

0
@phoenixsphinx

Dann war das aber wirklich ne Ausnahme! Ich kenne einige Mädels mit KVV/KVH und niemand von denen hat auch nur Ansatzweise das Problem!

0
@hopeless1982

Ja du kannst aber nicht vorher voraussagen wie es bei der dame oben sein wird. Muss man das risiko eingehen wenn man weis man möchte gerade das DAS nicht passiert`?

0
@hopeless1982

Ja du kannst aber nicht vorher voraussagen wie es bei der dame oben sein wird. Muss man das risiko eingehen wenn man weis man möchte gerade das DAS nicht passiert`?

0