Frage zum Intenso Mp3-Player

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sicherlich die Nummerierung einfach in den Dateinamen geschrieben und das bringt garnix du kannst schon eine rein folge festlegen geben in dem du bei den Dateien mit rechts klick -->Eigenschaften-->(oben)Datei DateiInfo--> Erweitert-->Titelnummer . . Würde dir auch raten einen AlbumTitel zu vergeben damit der Player weis das es ein Album ist etwas zusammen hängendes. . . Wenn es wirklich 270 Dateien sind Hilft dir der Tags Editor weiter http://download.mp3tag.de/mp3tagv244setup.exe

also ich hab das schon mit dem Windows Media Player gemacht.. alle Lieder in die richtige Reihenfolge gebracht und sie dann auf das Gerät synchronisiert.. dann waren ein paar Lieder in der richtigen Reihenfolge und dann fing das wieder an, dass es durcheinander war... =(

Ahhh das mit dem Album klingt logisch! Klar! Jetzt wo dus sagst.... Hab mir das Porgramm mal runtergeladen und hab schon alle Lieder eingefügt.. wie kann ich das jetzt machen, dass die Nummern fortlaufend sind?

Was möchtest Du wissen?