Frage zum Inhalt von Handelsregistereintrag (Mitarbeiterzahl)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Mitarbeiteranzahl ist dort nicht zu entnehmen. Im Handelsregister steht die rechtsform, die Gesellschafter und die verantwortlichen GF, sowie das Stammkapiatal.

Nein, das steht da nicht. Da müsstest Du eine Auskunft einholen, etwa bei Creditreform, die wissen so etwas.

Was muss ich studieren um ein Unternehmen zu gründen?

Hallo, Ich wollte mich mal informieren was ich genau studieren sollte um ein Unternehmen zu gründen? Oder ist das komplett egal? Wenn ich jetzt z.B. was mit Technik studiere

...zur Frage

Schweizer Rente als Deutscher?

Ich bin selbständig, wohnhaft in Deutschland mit deutscher Staatsbürgerschaft. Ich bin Geschäftsführer einer deutschen GmbH, die eine Filiale in Form einer zweiten GmbH mit Handelsregistereintrag in der Schweiz hat.

Kurze und knappe Frage:

Gibt es für mich die Möglichkeit, in die schweizer Rentenkasse einzuzahlen und im Alter eine staatliche schweizer Rente zu beziehen?

...zur Frage

Ist Prag eine gefährliche gegend?

Hallo diesen Monat fahre ich mit meiner Klasse zusammen nach Prag und ich habe viele Sachen dazu gehört wie z.B. Taschendiebstähle schlägerein usw und die Gegend soll da auch richtig übel sein sollte man dort vorsichtig sein? Wann sollte man am besten aufpassen

...zur Frage

Hat das Jobcenter Einblick auf ein Paypal Konto?

Hi!

Mal ne allgemeine Frage: Das Jobcenter hat ja z.b. Einblick auf mein Bankkonto oder z.B. Sparbuch. Wie siehts denn da mit dem Paypal Konto aus was mit meinem Konto verbunden ist aus? Können/Dürfen die da auch raufgucken? Hab grade mal online gesschaut aber nirgendwo was gefunden, interessiert mich mal.

Grüße

...zur Frage

In Ostfriesland leben?

Wie ist das Leben so in Ostfriesland, Mentalität der Leute, allgemeine Situation, Infrakstruktur, z.B. in Emden, aber auch im ländlichen raum. Ist die Gegend um Wilhelmshaven und die Stadt WHV sehr anders als Ostfriesland? Wenn ja, wie ist es in WHV und der FRI-Ecke und im Bereich Bremerhaven und umzu?

...zur Frage

kann man sachen von einer CD löschen?

Hi leute ich hab ne alte CD gefunden und wollte einen Film draufmachen.Auf der cs sind aber schon fotos und die will ich löschen aber wenn die gelöscht werden sollen kommt nur:Diese datei kann nicht gelöscht werden da sie schreibgeschützt ist oder sowas.Wist ihr wie ich den inhalt löschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?