Frage zum Independence /Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der film heißt nur deshalb so, weil die welt von aliens heimgesucht wird und die welt es schafft, genau am amerikanischen unabhängigkeitstag, die aliens zu besiegen. also auch ein wichtiger krieg, der genau an dem tag beendet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur eine symbolische Verbindung zwischen den Aliens und den Briten Anfang des 19. Jahrhunderts. Keine gute Referenz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
05.12.2013, 19:45

den Briten Anfang des 19. Jahrhunderts.

Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg war bereits im 18. Jahrhundert (1775 - 1783). Anfang des 19. Jahrhunderts gab es den britisch-amerikanischen Krieg von 1812.

0

Was möchtest Du wissen?