Frage zum HTC Desire X, Micro SD Card

1 Antwort

2. Natürlich können da apps gespeichert werden! Sonst bräuchtest du ja keine SD-KARTE!

welche micro sd card fur mein Samsung galaxy tab 3 10.1?

Hallo,

ich habe mir ein samsung galaxy tab 3 10.1 16 gb wifi gekauft . Laut samsung kann ich das tab per micro sd card mit einer 64gb micro sd crad erweitern . Im fachhandel riet man mir von einer 64 er card ab da das tab sonst zu langsam seien würde . Nun gibt es zahlreiche sd crads ....class 10 . Xt etc .

Welche sd card ist nun für mein tab die beste ?

...zur Frage

Was ist eine 32GB TF card?

Was ist der unterschied zwischen einer normalen Mikro Sd Speicherkarte ( SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP ) und einer ( ELEGIANT 32 GB Micro SD TF Karte Speicherkarte Speicher Memory Card Class10 mit SDHC Adapter )

...zur Frage

Downloads von der Switch auf eine micro SD Card übertragen?

Ich wollte mir eine micro SD Card für die Nintendo Switch zulegen um meine ganzen DLC usw. darauf zu haben. Allerdings habe ich schon mehrere kostenpflichtige Inhalte aus dem eShop gekauft. Zu diesen Zeitpunkten hatte ich noch keine micro SD Card weswegen alles auf der Konsole selber ist. Wie kann ich die Downloads auf die micro SD Card übertragen?

...zur Frage

Auf 32 GB erweiterbar..

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft und da steht man kann es mit einer Micro SD Karte auf 32 GB erweitern. Aber ist Micro SD Karte nicht gleich Micro SD Karte .. dann könnte ich doch einfach eine 128 GB Karte einsetzen oder?

...zur Frage

Kann man das Samsung Galaxy Note 3 mit einer 64GB micro SD Karte erweitern, oder nur 32GB?

...zur Frage

Habe 2 3DS SD Cards,kann ich sie zusammenführen?

Hallo habe 2 SD Cards die ich mit einem 3ds verwendete (1.SD Card 2GB 2.SD Card 4GB) sind beide fast ganz voll.Ich will einen New 3DS haben und möchte nun die beiden alten SD Cards auf einer 32GB zusammenführen. Die Frage ist, geht das ohne datenverlust?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?