3 Antworten

Also ich bin selber Jugendliche und höre nur Hipstermusik und mag auch den Style und ich habe mich reichlich über den Satanismus infomiert und war eigentlich schokiert wie oft die Zeichen und andere Symbole in den Videos von Stars (z.B Errdeka, Lady Gaga), Songs, oder andere Statussymbolen bei meinen Liebhabern vorkommt, aber für mich selbst hat das alles keine weiter Bedeutung ich finde den Style einfach gut und mag die Musik, beängstigend ist halt nur das, die Zeichen sich alle gut einprägen lassen und manchmal 28372837287 verschiedene Statussymbole des Satanismus in den videos versteckt sind und manche satanistisch geprägten Sätze in den Liedern sich echt gut einpräge lassen, naja für mich hat das auser das ich es schön aussehend finde und den Style vom ausehen her und die Musik mag keine tiefgründigere bedeutung, ich bin stolze Katholikin, hihi

hat das nich irgendwas mit petrus zu tun der sich sorum kreuzigen lassen wollt weil er meinte er sei es nich würdig wie jesus zu sterben? also ich seh nich warum man da sofort auf satanismus kommt. klar hat das auch was damit zu tun. aber eben nicht nur. für mich persönlich würde das nur zur verdeutlichung der ablehnung des kirchlichen glaubens dienen (was ansich ja nicht unbedingt tragisch ist. jeder hat ja seine eigene meinung und seinen eigenen glauben). aber warum genau so viele menschen aufeinmal damit rumlaufen bzw was genau sie damit bezwecken wollen versteh ich auch nich wirklich. kannst ja mal fragen wenn du jemanden siehst der so rumrennt, aber wahrscheinlich werden die eh nur was von swag oder yolo reden :> also ich glaub nicht, dass einer von denen "satanist" ist.. eher irgendwelche mainstreamopfer die das ach so toll finden. warum auch immer oô

Das ist einfach nur "cool" , hat keine Bedeutung :))

Was möchtest Du wissen?