Frage zum "Hifi" System!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du benötigst definitiv einen Verstärker für die beiden Lautsprecher. Über den Kopfhörerausgang deines PC ließe sich der Subwoofer mittels Klinke-Cinch-Adapter sogar betreiben, hättest aber dann keinen Ausgang mehr frei für den Verstärker. Dieser sollte einen Subwooferausgang haben.

Empfehlung wäre folgende Anlage, habe ich selbst. Ist ein sicherer Kauf, diese hier bei ebay scheint ohne Boxen zu sein, was ja gut für die ist... Und sie hat auch Radio und CD, und einen Subwooferausgang! Nebenbei unverschämt gut anzusehen...

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-Pianocraft-RX-E100-CDX-E-100-/190741366957?pt=Stereoanlagen_DE&hash=item2c691248ad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burner07
27.10.2012, 17:37

Ok die sieht nicht schlecht aus ich werde sie beobachten! also nochmal zsmgefasst der verstärker muss für mein 2.1. system geeignet sein und sollte pc & handy (über klinke!) oder meinentwegen auch einen usb stick unterstützen... höchstens 100 euro (gerne gebraucht), muss ja theoretisch von sich aus kein großen bass oder sonst was haben läuft ja eh alles über den sub & die 2 lautsprecher ;)

wie siehts mit denen aus? :)

  1. http://www.amazon.de/Preisgigant-Hifi-Verst%C3%A4rker-Einzelbaustein-schwarz/dp/B002NY2LMG/ref=cm_cr_pr_product_top

  2. Sony-TA-F300

  3. Pioneer-A-302R (durfte nur ein link kopieren, sind bei ebay)

steht nich wirklich was von subausgängen aber vielleicht kannst du miur weiterhelfen ;)

in der beschreibung von dem sub sind übrigens 2 anschlussmöglichkeiten ausgeführt

  1. line in mit dem subwooferausgang des verstärkers; lautsprecher direkt an den verstärker

  2. high level in mit den lautsprecherausgängen des verstärkers; high level out mit lautsprechern

ich find das sau kompliziert sorry .. ;) will nichts falsches kaufen

0

Ich hoffe du hast zwei der Mivoc RB MK ii, für Stereo. Dann brauchst du noch einen Stereoverstärker mit Subwoofer Ausgang, also 2.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burner07
27.10.2012, 00:24

ja ich hol mir auch noch ein, das ist klar ;) müsste doch aber erstma auch so laufen oder? ok und wie teuer ist der ca.? und wo wird die mukke angeschlossen?

danke für die antwort!!

0

Was möchtest Du wissen?