Frage zum Haarstyling männlich?

- (Haare, Beauty, Mode)

2 Antworten

Sieht aus wie grad aufgestanden ;)

sehen ungepflegt aus

Haare waschen nach Haar Spray notwendig?

Hallo erstmal ich möchte ein Haarspray Benutzen so ein Glanz Spray mit 4 von 5 halt irgewie mit flüssigen Kristallen halt Haarspray was halt Haare halten soll

Muss ich mir danach die Haare waschen oder reicht kämmen

...zur Frage

durch folsäure lange haare bekommen?

Ich habe vermehrt Videos gesehen in denen Youtuber folsäure nehmen damit ihre Haare schneller wachsen. Was meint ihr? In den Videos scheint es bei vielen geklappt zu haben. Ist es ungesund wenn ich (15) einen Monat lang Folsäure-ViatminB Tabletten zu mir nehme? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Haarspray, das gut hält aber die Haare nicht beschwert?

Hallo, ich suche ein Haarspray, welches Volumen gibt, gut hält aber die Haare nicht so beschwert, dass sie so platt werden. Beim Frisör gibt es oft diese feinen gut haltenden Sprays, aber die sind mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Kennt ihr eine Alternative?

...zur Frage

Wie macht man sich diese Gel-Frisur?

Hallo zusammen.

Ich möchte mir diese Gel-Frisur auf dem Bild machen. Wie macht man diese Frisur? Ich habe keine Ahnung wie man das macht damit die Haare so schön glatt und glänzend sind.

Gruss wetaro

...zur Frage

Gute Haarstyling produkte GESUCHT HILFEEE

Also, mein problem ist das ich schon das ein oder andere haar spray und wachs ausprobiert habe aber es entweder nicht lange hält oder meine haare garnicht erst so stehen lässt wie ich es möchte ( längste stelle ungefair 7-8 cm ) .

Kann mir jmd ein sehr sehr gutes haarwachs oder irgentwas anderes empfehlen womit meine frisur richtig sitzt und so bleibt für 24 std or so ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Haarspray und Haarlack

Ich bin kein Experte in sowas benutze allgemein sehr selten Spray; eigentlich nur bei großen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten und Feiern - keine blöden Kommentare bitte, sondern einfach Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?