frage zum haaretönen (sauerspülung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oh gosh das hört sich ja böse an! wenn du schon solche spülungen nehmen magst kannst du auch gleich ganz normal färben! Die macht des dann auch ohne irgendeine 'spülung' dass deine haare sich 'öffnen' um sich danach wieder zu schließen mit ner Pflegespülung. und nein ich denke man kann nicht ganz normale spülung benutzen, weil die ja dann für coloriertes haar sein muss.. aber eigentlich sollte in der packung von der tönung oder farbe so eine spülung mit drin sein.. ^-^

Ich würde dir diese Sauerspülung ehrlich gesagt nicht empfehlen, die wird sehr schädlich für deine Haare sein! Versuch es lieber ein zweites Mal mit der Tönung und lass sie vll. lieber etwas länger einwirken, oft st es so, dass die Haare die Farbe beim ersten Durchgang nicht richtig aufnehmen (war bei mir zumindest so).

Viel Erfolg noch!

Was möchtest Du wissen?