Frage zum Haare tönen mit Directions

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kaum etwas. Wenn die Haare zu dunkel sind wird man kaum Effekt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das auch mal gehabt :D aber mit lagoone blue oda wie das heisst... naja .. das ergebniss wird ohne blondieren kaum sichtbar :D (lieber blondieren mit wasserstoffblond) und dann mit kaltem wasser aus spüllen und man kann dann nicht mehr so viel duschen (ca 1 Woche) und das immer kalt -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe wird nicht so aussehen wie auf dem Bild. Ich glaub nicht dass es überhaupt sonderlich mehr als einen Blaustich gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare nehmen die Farbe überhaupt nicht an! Kannst du komplett vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dürfte wenn überhaupt ein eher grünes ergebnis geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?