Frage zum Goblin jailbreak?

3 Antworten

Was passieren kann ist, dass das Tweak abstürzt und du im Safemode landest. Von da aus kannst du es dann einfach wieder löschen. Solange du von legalen Quellen lädst, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass irgendwas nachhaltig kaputt geht.

In der Regel funktionieren die Tweaks für iOS 10 auch mit 10.3

Danke das du du geantwortet hast!
Stellt sich mir nun eine weitere Frage:
Wie soll ich erkennen, ob eine Quelle illegal sind?

0
@RageDan

Google doch einfach nach Top 10 Cydia Repos oder dergleichen^^

0

Meistens beinhaltet die Aussage iOS 10 alle Subversionen der Hauptversion.
Im schlimmsten Fall funktioniert sie einfach nicht oder du landest im Safe Mode.

Wie funktioniert Peek-a-Boo auf dem iPhone 6?

Ich habe mein iPhone 6 auf iOS 9.3.3 gejailbreakt. Einer der Tweaks von mir ist Peek-a-Boo. Der Tweak funktioniert super. Da das iPhone 6 die Force Touch Technologie nicht besitzt, trotzdem (durch den tweak) 3D touch durch druck funktioniert, lautet meine Frage, wie geht das ?

...zur Frage

Warum fehlen neuinstallierte Cydia Apps auf dem Homescreen?

Ich habe ein iPhone 4s mit iOS 8.3 und natürlich einem Jailbreak. Ich habe mir letztens Cydia Impactor installiert aber finde die App nicht auf dem Homescreen. Das ist bei anderen Tweaks wie MobileTerminal und iCleaner genauso. Das heißt egal welchen Cydia Tweak ich installiere der ein Icon auf dem Homescreen hat, ist weg. Ich habe einige andere Cydia installiert und weiß nicht woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme das die Icons auf den Homescreen erscheinen.

...zur Frage

Jailbreak funktioniert nicht mehr 😰?

Hallo. Ich habe vor kurzem mein iPhone mit G0blin auf iOS 10.3.3 gejailbreakt, und es lief soweit alles gut.
Jedoch installierte ich dann einen Tweak, durch den mein Gerät, im gejailbreakten Modus, wenn also Cydia und meine ganzen Tweaks noch funktionieren, praktisch unbrauchbar wurde, da ich es nicht entsperren könnte.
Selbst im Safe-und No-Substrate Mode, war es dasselbe.  Also habe ich mein Gerät neu gestartet, um den Tweak mit Filza zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert hat, Ich habe Filza Aus dem Cydia Store heruntergeladen.
Doch selbst als ich es von anderen Anbietern wie Tweakbox heruntergeladen habe, konnte ich es nicht öffnen.
Also ging ich an meinen Computer, lud mir iFunbox herunter um den Tweak manuell im Dateisystem zu entfernen, musste aber feststellen, dass man dafür Apple File Conduit braucht.
Nach etwas längerer Recherche, fand ich heraus das es auch mit einem sogenannten SSH geht, was auch immer das sein soll.
Beides muss man sich von Cydia installieren, welches ich ja leider nicht mehr öffnen kann, da ich auf dem Sperrbildschirm feststecke.
Hat jemand von euch einen Fix oder eine Idee was ich machen kann! ( Wehe jemand kommt mir mit restore dein Gerät!!!)
Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf darüber. Ich bedanke mich für Ihre Antwort, und Erklärung bei Fragen einfach fragen, bin zur Zeit sehr aktiv,
Dankeschön Tschüss

...zur Frage

Apps nach Wiederherstellung sind verschwunden, Jailbreak immernoch auf dem Gerät (IOS 9.3.3), wie löse ich dieses Problem ohne Wiederherstellung?

Hallo erstmal,

Neulich hab ich mein iPhone (IOS 9.3.3) über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen wiederhergestellt. Nach dem ich das Backup wieder drauf gespielt hab war der Jailbreak immernoch da, nur hat er garnicht richtig funktioniert. Die Tweaks wurden bei Cydia nicht angezeigt und die Quellen funktionierten auch nicht. Also hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich Cydia brauchte um dort eine Tweak zum Löschen von Cydia runterzuladen. Ich hab mein Handy über die Einstellungen zurückgesetzt damit ich nicht ein Update auf IOS 10 machen muss weil dort ein Jailbreak nicht möglich ist. Den Jailbreak wollte ich löschen um ihn wieder neu draufzuladen weil ich viele unnötige Tweaks drauf hatte die außerdem zu Problemen führten. Nun nach einem Neustart sind alle Apps verschwunden, wirklich alle. Was kann ich machen das die Apps wieder erscheinen ohne das ich mein Gerät wiederherstellen muss ?

...zur Frage

cydia tweaks ohne jailbreak installieren?

kann man unter ios 9.3.1 cydia tweaks ohne jailbreak installieren?

...zur Frage

Nach Jailbreak Werbung auf dem Handy?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen den neuen IOS 9.3.3 Jailbreak auf mein IPhone 6 geladen und habe meine üblichen Tweaks installiert. Jetzt habe ich aber scheinbar irgend eine AdWare auf dem Handy, das Problem ist: jetzt habe ich auf dem Home Bildschirm bzw. Springboard immer irgendwelche Werbung (über den ganzen Bildschirm!).

Gibt es irgendein Tweak oder so damit ich das entfernen kann? Ich habe auch schon nachgedacht woher die AdWare kommen könnte, aber leider ohne Ergebnis...

Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?