Frage zum Glitchen und Gebanntwerden in GTA Online (bitte alles durchlesen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da muss ich "kuttenkiara" widersprechen. Solltest du dir z.B. mit einmal Glitch 100 k holen, wirst du zu 100% nicht gebannt ! Wenn du natürlich viel auf einmal Glitcht, kann es sein, dass die es merken. Geld erglitchen bringt eh nix, meiner Meinung nach, weil n Panzer holen kannste dir dann zwar, benutzen kannste ihn kaum, wegen solchen "kindern" die einen dann aus der Sitzung werfen. Also hab ich persönlich sowas nicht, hab nur normale Autos....ausserdem macht das Geld verdienen mit Freunden in Rennen,Missionen usw. doch voll bock. Also lieber Fair bleiben ! Aber deine Frage war ja nicht ob´s Fair ist, sondern ob man gebannt werden kann. In der Regel nicht ! Aber man weiß ja nie :) wie schon erwähnt, 100 oder 200 K da wirste keine bestrafung (bann) bekommen ;)

Ok danke, WENN ich mir evt. Geld glichen sollte, dann HÖCHSTENS 300k oder so, ich möchte auch noch Spaß am Spiel haben und fair bleiben xD

0

Man wird bei egal welcher Menge gebannt, bleib lieber fair!

och schade, na gut dann nicht xD

0
@ECGezgin

Woher merken die überhaupt, dass man geglitcht hat? Z.B. der Geldtranzporterglitch, wenn man den nur einmal durchführt, kann es auch reiner Zufall sein, den Glitch kannst du auf YouTube ansehen..

0

Was möchtest Du wissen?