frage zum Gesprächsthema zwischen mann und Frau

6 Antworten

Großer Fehler zu warten ! heb die "Beziehung" möglichst schnell aufs RL. denn je emhr ihr euch schreibt. desto weniger habt ihr euch dann final im RL zu erzählen. und dann geht ganz viel Gestik, Mimik Körpersprache undso weiter verloren. Such dir nen worwand und triff dich RL. bestenfalls nach nem wochenende. So hat man schon das erste Thema.

15

mhh ? ich denk ma das ist doch noch zu früh weil wir uns ja noch ziemlich fremd sind, oder ist es genau das was es ausmacht ? d

0

Am Anfang ist wohl meistens diese "unangenehme Stille". Aber ich denk wenn man sich darüber keine Gedanken macht, locker damit umgeht und sich dem bewusst ist das ihr nicht drum rum kommt - dann, keine Sorge, geht das schneller vorbei als gedacht :)

15

stimmt :D danke

1

Du musst das Gespräch von der logischen auf die emotionale Ebene lenken. Sonst verebbt es ziemlich schnell.

Was am Aussehen eines Jungen hindert Mädchen daran, den Jungen kennen lernen zu wollen?

Würdet ihr Mädchen euch mit einem Jungen treffen der immer tiefe Augenringe hat?

...zur Frage

Soll ich sie erneut anschreiben? Oder warten, wann kann man nach einem treffen fragen?

Also ich bin zwar nicht unerfahren wie man ein mädchen näher kennenlernt aber es ist nie das gleiche:D Naja Ich (17) und sie (16) kennen uns von nach der schule treffen und abhängen. Wir gehen aber trotzdem nicht auf die gleiche schule !

Wir verstehen uns sehr gut und haben manchmal miteinander viel geredet usw. Bisher haben Wir zweimal auf Fb geschrieben wo es auch so ein bisschen darauf hinaus geht das ich auf sie sie auf mich steht..(Ich bin in sie verliebt aber mal langsam alles:D) Soll ich sie ein drittes mal anschreiben oder einen zweiten tag warten bis sie es vlt tut?

Ich würde mich gern in den nächsten zwei wochen mit ihr treffen da gerade ferien sind :)

...zur Frage

will sie mich überhaupt treffen?

Hi also ich hab eine frage ich schreibe schon länger mit nem Mädchen (ich muss sie IMMER anschreiben) und ich glaub sie mag mich auch ein bisschen und ich fragte sie zu einem treffen und ich kenn sie auch bisschen in real life und sie sagte sie muss viel lernen wegen prüfungen und dann haben wir aber gesagt

ja treffen wir uns gut ok das ging dann doch nicht sie sagte aber ob ich nicht die woche zeit hab ja jetzt wollen wir uns auf einen Kaffee treffen. Sie meinte sie sagt es mir noch - sie hat sich nicht gemeldet und irgendwie hab ich das gefühl das sie mich nicht treffen will sonst würde sie sich ja ums Treffen kümmern.

Ich glaube sie trifft sich aus mitleid mit mir und das will ich auch nicht was meint ihr was soll ich tun?

WIll sie was von mir ? Ist sie Intressiert ? Wieso schreibt sie nie zuerst?

Danke leute :)

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Mädchen fragen ob das Treffen ein Date ist?

Hi Leute: Folgendes: habe mit einem Mädchen lange richtig gut geschrieben. Wir hatten einige witzige im Chat. Irgendwann habe ich mich auf so einen Insider bezogen und sie mit einer eleganten und witzigen Nachricht nach einem Treffen gefragt. Sie hat geantwortet: man kann sie ja mal probieren 😇 mit diesem Heiligenschein Smiley.

Nun eine Frage Ich will herausfinden ob sie das Treffen als ein Date sieht oder als Treffen unter Freunden?

(Wir kennen uns aber noch nicht lange bzw haben uns in Reallife erst ein zweimal gesehen und ein paar Worte gewechselt)

Wie finde ich heraus als was sie dieses Treffen sieht und ob sie überhaupt Lust auf so ein Treffen hat? Ich würde sie natürlich auf keinen Fall direkt fragen ob das ein Date ist ich hätte da wieder eine Idee mich auf so einen Insider zu beziehen.

Danke im Voraus. Der Montagshasser

...zur Frage

Wie kann ich einer Person ganz nett ein Korb geben?

Ich habe es satt mit mehren Mädchen gleichzeitig zu schreiben. Es ist ein unfassbar respektloses und schäbiges Verhalten gegenüber den Frauen mit denen ich schreibe. Ich hab mir, vor allem weil ich die meisten aus dem Internet kenne, eingeredet dass die Frauen wahrscheinlich auch zich männliche Kontakte haben und ganz dunkel kann ich mich erinnern wie eine Dame ein Tag nach einem schönen Date ganz stumpf gemeint hat dass sie jemand anderen kennen gelernt hat. Daher kommt wahrscheinlich diese Haltung. (man sollte hierbei nicht die Fischnetz Technik vergessen - Je mehr Kontakte desto wahrscheinlicher dass es mit einer klappt)
Naja jetzt befinde ich mich in der Situation, dass eine sich ein bisschen in mich verguckt hat. Interesse hab ich aber nicht wirklich mich mit ihr zu treffen. Vor allem weil ich wie in der anderen Geschichte eine andere Person kennen gelernt hab die ich wirklich sehr mag. Ich hätte schon vor Tagen, wenn ich nicht Wochen versuchen können den Kontakt abzubrechen. Jetzt fühle ich mich schlecht, dass sie sich mir sich verletzt fühlen könnte. Wie kann ich den Kontakt so human und schnell wie möglich abbrechen, ohne dass ich ihr dass Gefühl gebe, dass es daran liegt, dass ich sie für nicht gut, schön usw. genug halte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?