Frage zum Geografie Arbeitsblatt?

Dies ist das Arbeitsblatt mit der unten gestellten Aufgabe - (Schule, Geografie)

1 Antwort

Steht glaube ich alles im text drüber. Ich glaube Segen da er den menschen dort frisch Wasser brachte. Fluch da er auch Hochwasser mit sich brachte vermute ich jetzt mal 

Auch bei Frau Linde gehabt? :D

0
@Jonas0712

Nein wir haben nur so ne Nervige Geo Lehrerin die alles an die Tafel Biemt und wir müssen nur abschreiben :P 

0

Wäre ewiges Leben ein Fluch oder ein Segen?

Was denkt Ihr hat ewiges Leben nur gute Seiten oder brauchen wir doch den Tod als Antrieb um etwas aus unserem Leben zu machen, wenn Ihre eure Antwort auch begründen könntet wäre ich euch sehr verbunden.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Referat über Brasilien - Was gehört alles zu Allgemeines?

hi, ich muss ein Referat über Brasilien machen. Was gehört alles zu Allgemeines?

...zur Frage

Conditional 1,2,3: Kann mir das jemand erklären?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hab ein Arbeitsblatt zum Lernen und kenne mich bei 5 Sätzen nicht aus. Könnte mir da jemand helfen?

1.) He would get better marks if he........ (not/be) so lazy.

2.) If you hurry a bit, you... (catch) the train.

3.) If it stopped raining, we .......(can) go for a walk now.

4.) If Peter had seen her, he .... (ask) her.

5.) If Sue calls Tom a pest, he ..(get) angry.

Könnte mir jemand erklären, was man da einsetzt und welchen Conditional und warum einsetzt? Danke im Voraus;)

...zur Frage

Warum ist der Monsun in Indien Fluch und Segen zu gleich?

...zur Frage

Hohe Sensibilität, gut und schlecht, weil?

Alles so tief zu empfinden... Ein Segen und ein Fluch zugleich. Was meint ihr denn, was ist das gute an hochsensiblen Menschen und was ist das schlechte? Ich habe Schwierigkeiten damit das einzuschätzen und denke es ist ganz schlimm hochsensibel zu sein, als gäbe es für so etwas kein Verständnis...

...zur Frage

Ist wertepluralismus ein Segen oder ein Fluch?

Begründung (warum Fluch oder Segen)+ Bsp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?