Frage zum Geografie Arbeitsblatt?

Dies ist das Arbeitsblatt mit der unten gestellten Aufgabe - (Schule, Geografie)

1 Antwort

Steht glaube ich alles im text drüber. Ich glaube Segen da er den menschen dort frisch Wasser brachte. Fluch da er auch Hochwasser mit sich brachte vermute ich jetzt mal 

Auch bei Frau Linde gehabt? :D

0
@Jonas0712

Nein wir haben nur so ne Nervige Geo Lehrerin die alles an die Tafel Biemt und wir müssen nur abschreiben :P 

0

Wäre ewiges Leben ein Fluch oder ein Segen?

Was denkt Ihr hat ewiges Leben nur gute Seiten oder brauchen wir doch den Tod als Antrieb um etwas aus unserem Leben zu machen, wenn Ihre eure Antwort auch begründen könntet wäre ich euch sehr verbunden.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Referat über Brasilien - Was gehört alles zu Allgemeines?

hi, ich muss ein Referat über Brasilien machen. Was gehört alles zu Allgemeines?

...zur Frage

Kunst oder Musik, Geo oder WR in der Oberstufe?

Hallo Leute, ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern und muss bald wählen, welche Fächer ich in der Oberstufe belegen möchte! Nun kann ich mich bei zwei Fächerkombis nicht entscheiden! In Kunst hab ich immer eine schlechte1 oder gute 2, in Musik immer eine 1 ( wir müssen aber nicht vorsingen ) . Nur hab ich gehört, dass man in der Oberstufe vorsingen muss, was ich auf keinen Fall machen möchte, da ich ziemlich schlecht singe und mich nicht blamieren will, aber auch dass man in Kunst ziemlich viel Kunstgeschichte lernen muss! Ein ähnliches Problem hab ich mit Geo und WR, ich bin in Geo Notentechnisch her ein bisschen besser ( ich denke aber dass das an den Lehrern liegt ) mich interessiert aber WR mehr! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und Tipps wie ich mich entscheiden soll? Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Schönheit - Fluch oder Segen?

Schöne Menschen haben es im Leben leichter. Das ist eine Tatsache. Sie haben mehr Erfolg, mehr Sex, mehr Geld. Doch ist Schönheit das Ideal und ein Garant für ein glückliches Leben? Oder ist eine äussere schöne Hülle bedeutungslos ohne den passenden Inhalt? Sollte der Partner schön sein?

...zur Frage

Weshalb ist die Urknalltheorie nur eine Theorie?

Ich würde gerne Gründe haben auf meine Frage🤗Danke

...zur Frage

Fluch oder Segen?

Das Gefühl, dass ihr jeden sofort durchschauen könnt? Ich mein damit, dass ich jedesmal, egal ob ich einen Menschen neu kennenlerne, oder ihn schon ewig kenne. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich jedesmal weiß wie der Mensch wirklich ist, auch wenn er sich probiert anders zu geben. Dies ist meiner Meinung nach ein Fluch. Weil ich irgendwie niemandem wirklich vertrauen kann. Ich hab irgendwie den Zwang die Mimik und Gestik meines Gegenüber ständig zu analysieren. Meißtens ist das schlecht, weil ich weiß, dass die meißten Menschen nur eine Maske tragen. Nur wie geht ihr mit dieser Gabe, oder diesem Fluch um? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?