Frage zum Geldeingang

11 Antworten

Überweisungen innerhalb des gleichen Kreditinstitut müssen am gleichen Tag ausgeführt werden. Nur Sparkasse ist eben nicht Sparkasse. Es gibt hunderte, die rechtlich und wirtschaftlich als eigenständig gelten und somit die Überweisung erst am nächsten Bankarbeitstag bei dir da sein muss.

Hi! Es gibt sogenannte buchungsschnitte, d.h. wenn der auftrag so zeitig rausgeschickt wurde, dass er innerhalb des letzten buchungsschnittes noch bei der bank ankam, dann wird es heute da sein. Falls nicht sicher spätestens morgen - aber möglicherweise klappt es auch im laufe des nachmittags noch. Gruss

Wenn die Firma am Freitag das Geld innerhalb der Buchungszeiten abgeschickt hat, dann wird es eventuell heute irgendwann schon bei dir ankommen.

Falls nicht, geht das Geld heute erst von der Hausbank der Firma raus und dürfte morgen bei dir eintreffen.

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Ist das normal mit der bank?

Hi mein arbeitgeber ist bei der commerzbank. ich bei der sparkasse und ein anderer mitarbeiter von mir auch bei der commerzbank. Kann es jetz sein das er früher sein lohn bekommt auch wenn beides am gleichen tag überwiesen wurde ?

...zur Frage

Sparkasse - Gehaltseingang

Guten Morgen...

das gute, alte Problem mit dem Geldeingang. Nein, ich will nicht wissen zu welchen Zeiten die Sparkasse bucht.

Gestern hatten alle Kollegen der Firma schon ihr Gehalt, die NICHT bei der Sparkasse waren. Und die, die bei der Sparkasse sind eben nicht.

Nun ist meine Frage, ob ich dann HEUTE mit dem Eingang rechnen kann. Da morgen Feiertag ist macht mich das ein bisschen nervös ;-)

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung mit ;)

Danke im Voraus.

Junefog~

...zur Frage

Gehalt auf falsches Konto (mein Fehler)

Hallo

habe meinem Arbeitgeber ausversehen eine etwas falsche Kontonummer mitgeteilt und das Geld ist jetzt wohl auf nem anderen Konto, aber bei der sleben Stadtsparkasse.

Freitag sagte mir die Sparkasse am Telefon Sie würden es weiterleiten und sich drum kümmern. Heute aber sagte man mir man könne da erst was machen wenn mein Arbeitgeber da anruft.

Wie hoch sind meine Chancen das Geld jemals zu sehen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist online Banking schneller als eine Überweisung?

...zur Frage

Wann kommt mein Lohn (Sparkasse)?

hallo ihr,und zwar bekommen wir immer zum letzten donnerstag des monats den lohn aber nie aber erst ab dem 27. des monats.gestern war donnerstag, der 26. wie wahrscheinlich ist es dass der lohn heute auf mein kommt (freitag der 27.). oder erst montag den 30.? Bin bei der Sparkasse!

danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?