Frage zum Gebrauchtwagenkauf mit Folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird jetzt schwierig. Zumal der Händler ja eigentlich fein raus ist da die Garantie schon weg ist. Du müsstest beweisen das sämtliche Mängel und auch der aktuellen Schaden schon vor Kauf bzw. durch Fehlinformationen vom Verkäufer verursacht wurden. Das im Nachhinein zu beweisen ist fast unmöglich.

Entschuldige wenn ich so direkt bin aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Meiner Meinung nach kannst du zwar nochmal einen Anwalt die Sachen prüfen lassen aber viel Chancen hast du denke ich nicht. Du hast den Wagen schließlich so gekauft und da die Garantie abgelaufen ist (vermute ich) auch mindestens 1 Jahr gefahren, da wird wahrscheinlich jeder Richter argumentieren das du entweder eher hättest was dagegen unternehmen müssen oder den Wagen erst garnicht kaufen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann nur raten: Nehmt euch einen Anwalt, vielleicht kann der noch etwas machen, alles andere dürfte erfolglos enden, das hat sich alles schon viel zu lange hingezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?