Frage zum Gaszähler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo brada1, dein Gaszähler wird in m³ zählen das heißt du musst dich bei deinem Energieversroger erkundigen mit welchen Brennwert du diesen m³ Verbrauch multiplizieren musst. Bei Erdgas H liegst du so im Schnitt bei 11,4 kWh/m³ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon hinkommen. Es war ja in der Zeit, in der ihr da gewohnt habt bisher, Sommer. Der Winter fängt jetzt erst an, da wird sich dein Verbrauch noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brada1
16.10.2011, 13:41

Aber wir sind selten daheim - Heizen auch NUR Wohnzimmer wenn schon, da wir über dem bad das Dicke Rohr haben was genug Wärme abgibt....Ich werde daher UNMÖGLICH die 8500 erreichen...

0

Was möchtest Du wissen?