Frage zum Garmin Oregon 450

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest diese Frage auch als Nachfrage zu meiner Antwort auf deine erste Frage zu genau diesem Thema stellen können.

Karten bekommst du, wie schon erwähnt von openstreetmaps. Diese kannst du aufs oregon auch auf die zusätzliche Speicherkarte packen. Wäre dem nicht so, hätte ich es in deiner anderen Frage auch nicht vorgeschlagen. Du hast dort ja auch schon erwähnt um welches Gerät es geht.

Die wohl geocaching-tauglichsten osm-Karten gibt es von "computerteddy". Wie schon erwähnt einfach mal googeln: osm, computerteddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du kannst die kostenlosen Karten von Openstreetmap benutzen. Dort gibt es direkt auch immer welche fürs Garmin. Ich selber habe das eTrex. Also nicht ganz so modern wie Deines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?