Frage zum Gaming Headset für PS 4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es unter den Share-Einstellungen einstellst wird die Stimme mit aufgenommen.

Danke, werde ich mal versuchen und bin auf die Mirko Qualität gespannt

1
@Lininator

Bitte:)

Mikro qualität kannst du testen indem du einem Freund einen Sprachnachricht aufzeichnest und die dann zum testen selber anhörst (Die Nachricht muss nicht versendet werden).


Share-Einstellungen:  Share Knopf drücken um ins Share Menü zu kommen und dort den Options Knopf drücken. Da kannst du dann einstellen ob die eigenne Stimme und auch die von Freunden aus der Party mit aufgenommen werden.


0

Das mit der Stimme must du selber einstellen, also du kannst es so einstellen das er nur video aufnimmt oder Audio und Video...ich weiss jetzt nicht genau wo das ist aber du kannst auch ganz normale Kopfhörer mit anständigem Mikrofon benutzten! Ist kein Problem😊

Danke :), ich liebe Gaming Headsets so habe ich mir eins gegönnt. Habe für Handy auch ein Gaming Headset gekauft also Kraken, auch wenn für Handy kleine Kopfhörer reichen würden

0

Ich habe selbst mal Videos mit der Video funktion der Ps4 aufgenommen und bei mir hat er die Stimme direkt mit aufgenommen.

Danke okay. Und war die Aufnahme Qualität mit Stimme super, also verstand man dich klar und deutlich ohne extremes Rauschen oder zu lauter Musik ?

0

Was möchtest Du wissen?