Frage zum führerschein von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.) Beschränkungen und Zusatzangaben, bei dir nur dreirädrige Fahrzeuge + Anhänger

2.) Du kannst alle Klassen fahren, die ein Datum in Feld 10 haben.

3.) Feld 10 heißt, seit diesem Tag ist die Erlaubnis gültig, meist auch Datum der Erteilung der Fahrerlaubnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius27021995
04.11.2015, 16:52

die sache ist ich habe letztes Jahr a2 gemacht und mir ist aufgefallen das bei A ein Datum steht und bei A1,A2 halt (* aber ich hab doch kein A gemacht?

0
Kommentar von ShadowFlake
04.11.2015, 16:55

Komisch, dann müsste bei A2 eigentlich ein Datum stehen, ohne diese Zusatzzahlen. Steht auf deinem Schein noch was zu den *)?

0
Kommentar von ShadowFlake
04.11.2015, 17:13

Also wenn du nur den A2 gemacht hast, darfst du auch nur A2 fahren. Und eben Trikes. Bestimmt haben die beim Antrag einen Fehler zu deine Gunsten gemacht. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?