Frage zum Führerschein-Theorie-?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hat es nur n paar tage gedauert. Es liegt an deinem Fahrlehrer ob er Druck macht beim TÜV dass du rein kommst oder ob er chillt. Meiner hat Druck gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anmeldung kann 2-4 Wochen dauern. Dann wird noch ein Termin beim TÜV vereinbart wann du die Theorieprüfung ablegen kannst.
Wenn du den Schein dringend brauchst, dann muss ich dich enttäuschen. Vergiss die praktische Prüfung und die ganzen Fahrstunden mal nicht ;) Zwar sind nur wenige Stunden vorgeschrieben, aber in der Realität benötigen die meisten mehr Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es von der Anmeldung bis zur Prüfung ca. zwei Wochen gedauert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf deinen fahrlehrer an oder?... kannst dich ja net selbst anmelden, sondern musst dich vom fahrlehrer anmelden lassen... ich würd aber an deiner stelle nichts überstürzen... und erstmal fragebögen kloppen... mit dem was du in der theorie nur hörst schaffst die prüfung sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarksideUnicorn
25.03.2016, 00:26

Ich übe schon von Anfang an, bin da sehr sicher. :)

0

So zwei Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?