Frage zum Führerschein\ Fahrstunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du mußt weit vor deinen Wagen gucken und dann die Mitte nehmen.

Es gibt Übungsplätze für Fahranfänger. Vielleicht kanst du deine Eltern überreden dort mit dir mal öfters zu üben. Das ist deutlich billiger als eine Fahrstunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere dich auf die Straße. Übung macht den Meister, in paar Stunden hast du das drauf, versuch halt auf der Mitte zu bleiben, was soll man dir da sonst für nen Tipp geben, nicht zu weit links und nicht zu weit rechts, lol. ^^

Das ist evtl. bei vielen so anfangs, mit der Zeit hast du den Dreh raus. Warum? Boxt dich dein Fahrlehrer deshalb? Der solls dir doch eigentlich beibringen. 

Versuch dich vielleicht mal an die linke Seite zu halten, und dann immer denselben Abstand von links zu halten, hau aber nicht rechts Seitenspiegel um. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?