Frage zum Führerschein Bild?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Bild kannst du nicht mehr ändern. Der Führerschein wird wie schon beantwortet in der Bundesdruckerei Berlin gedruckt. Und das völlig unabhängig ob du nun bestehst oder nicht. Es gibt zwar Ausnahmen, aber in der Regel haben die Prüfer den Führerschein schon dabei, wenn die Fahrprüfung vorliegt. 

Falls nicht gibt es einen vorläufigen Führerschein, oder aber eine Bestätigung über das erfolgreiche ablegen der Fahrprüfung. Damit kann man dan in der Regel 2 bis 4 Wochen später den richtigen Führerschein abholen. 

Der ist meistens schon gedruckt worden. Die haben das dann da in so Ordner wo es nach dem Namen sortiert ist und händigen es dir dann nur noch aus. Das heißt wenn du 10 Jahre brauchst um zu bestehen, dann liegt er 10 Jahre in dem Ordner der Behörde.

Hallo. nur zur Info, Die Führerscheinstellen haben die Ablage nach Geburtsdaten sortiert.

0

Der Schein ist schon FIX und FERTIG nur das Datum wann man bestanden hat wird da noch später eingetragen 

da kann man zu GLÜCK nichts mehr ändern das sollte man sich überlegen bevor man den Antrag abgibt und nicht 5 Minuten vor Sendeschluss 

den wen die Fahrschule  den Bescheid bekommt  das der Antrag durch ist so ist auch fast immer der Schein fertig 

da kann man nicht warten bis der Fahrschüler noch was geändert haben will das ist kein Wunschkonzert weil die Frisur nicht mehr up too date ist oder sonst was neue Nase oder Hirm so was wird da nicht mehr berücksichtigt mit Recht  .

Der Führerschein wird nicht vor Ort gedruckt, sondern in der Bundesdruckerei. Dein Bild kannst du also nicht mehr ändern. Wie das mit dem Abholen funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Kannst ja mal fragen.

Was möchtest Du wissen?