Frage zum französischen Anbieter Ay Yildiz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ay Yildiz ist kein französischer Anbieter, gehört zu deutschen E-Plus Gruppe, die von o2 übernommen wurde. Diese Prepaidkarte kannst du mit E-Plus und Aldi Guthaben aufladen. Es kann Deutsch oder Türkisch eingestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
16.07.2016, 19:31

Hat das denn einer mal ausprobiert mit den Aldi-Bons?

0

Die Info mit dem Guthaben aufladen stimmt schon. Man kann alle E-plus Anbieter (außer Blau) mit dem Guthaben anderer E-Plus Anbieter aufladen. Ich lade mein Aldi Talk häufig mit E-Plus Guthaben auf - funktioniert ohne Probleme.

Die Hotline wird sicherlich auf deutsch laufen, wenn Du aus dem deutschen Netz anrufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
20.05.2016, 11:05

Ich meine die Kontohotline 1155. Bei ALDI TALK ist die standardmäßig auf Deutsch, weil es eine deutsche Prepaidkarte ist. Meinst du man kann es empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?