Frage zum Fondsparplan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rücknahmepreis ist der Preis eines Anteils. Der Gesamtbestand in Euro der Wert der 0,149.. Anteile, die du gekauft hast. Es wurde wohl Depotgebühr und Ausgabeaufschlag abgezogen.

ich versteh nur bahnhof ! wie kommt der betrag von knapp 1000€ zu stande ? ist das ein auszahlbarer betrag ?

0
@bmgandre18

Nein, das ist der Preis eines Fondsanteils. Beim Metzger wäre es der Kilopreis. Du hast 100 Gramm.

0

WArum bei der DEKA. Welche Fonds sind bei der DEKA so gut, das man sie besparen kann. Aber wahrschenlaich sind sie ohne Ausgabeaufschlag. Das ist dann doppelt falsch. Du hast 147,49 Fondsanteile und einen Gesamtrücknahmepreis von 989,36 € Wenn du diuesen durch die Anzahl Anteil teilst, hast du deinen Anteilspreis.

Was möchtest Du wissen?