Frage zum flixbus?

3 Antworten

Am besten vorab kaufen und per PayPal bezahlen. Dann hast du die Garantie das du auch mitkommst und hast den günstigsten Preis. Dauert weniger als 2 Minuten die Fahrkarten online zu bestellen.

Hab leider kein Paypal 😕

0

gehst auf die webseite, suchst die eine fahrt aus, bezahlst sofort mit paypal oä und druckst dir dann das ticket aus.

Kann man den 3€ Gutschein von Flixbus auch bei MeinFernbus einlösen?

Also, ich habe mir am Mittwoch bei Müller eine Caprisonne gekauft, und darauf war ein 3€ Gutschein von Flixbus ! Wo ich den Gutschein aufgemacht habe stand dort der Gutschein-Code und unterdrunter, das ich die Tickets für den Bus bei FlixBus kaufen soll! Allerdings bevorzuge ich die MeinFernbus Seite, da diese meiner Ansicht nach schöner gestaltet ist. Meine Frage ist nun, ob ich den 3€ Gutschein-Code bei der Buchung auch auf der MeinFernbus Seite einlösen kann ?!

...zur Frage

Ich kann mein Ticket bei Flixbus nicht ausdrucken, obwohl ich es bezahlt habe?

ich habe ein ticket online bei flixbus gebucht und per lastschrift bezahlt aber ich habe kein ticket zum ausdrucken bekommen, kann es sein dass es bisschen dauert wegen der bezahlung?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Flixbus bzw. Meinfernbus gemacht?

Habe vor am 25.08. Mit Flixbus bzw Meinfernbus (beide Unternehmen sind ja zusammen vereint jetzt) von Berlin nach München zu fahren (Fahrt ist gebucht) Wer ist schonmal mit flixbus/MFB gefahren? Was ist deine Erfahrung? Mich würde interessieren...

-wie der Sitzkomfort ist, da die Fahrt lange dauert -Lautstärke im Bus, also ob viel gequatscht wird oder nicht -pünktlichkeit? -wie war das Wlan? Schnell, langsam? Kann man Videos gucken? -Gibt es dort ein Essensangebot? -War der Bus eher voll oder leer? -Wie war die Toilette?

Und Jo, das sind so meine Fragen. Würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen. Cheerio!

...zur Frage

Was bedeutet Flixbus oder fernbus?

Ist das ein Reisebus wo der überall fährt wo kann der flixbus überall fahren

...zur Frage

Flixbus, konnte man sich da nicht einen Sitzplatz aussuchen?

Irgendwie finde ich die Option dort nicht, ich meine das ich damals dort einen Sitzplatz aussuchen konnte.

Weiß jemand ob das bei Flixbus überhaupt geht ?

...zur Frage

Wie ist die Route mit dem Flixbus von Köln nach London?

Ich werde bald mit dem Flix Bus von Köln nach London fahren. Ist die Fahrt durch den Euro Tunnel oder mit der Fähre? Und auch sonst würde mich interessieren ob jemand Erfahrungen mit Flixbus hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?