Frage zum Film "Scorpion"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Badewanne

Solche Szenen sind alle nicht echt.

Die Frau steht im Cabrio mit unsichtbaren Gurten befestigt die man als Zuschauer nicht sieht, die Windmaschine läuft und der Hintergrund wird nachträglich eingespielt. Nur der Zuschauer denkt das ist echt. Ich glaube das wird vor blauem Hintergrund gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badewanne
01.02.2015, 23:33

Danke für deine Antwort. Ich weis das die Szene nicht echt ist und so in etwa nachgeschnitten wurde und meine Frage war so gemeint ob man diese Idee in der Praxis umsetzen könnte :p

0

Ich weiß es nicht aber dürfte mit festhalten möglich sein. Es gint ja auch einen bugatti cabrio und der fährt 430

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badewanne
01.02.2015, 23:26

Aber die Person stellt sich ja hin ist also mit dem Oberkörper "drausen"

0

Dass Hollywood so ziemlich immer trickst ist ja wohl bekannt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badewanne
01.02.2015, 23:27

Ist mir sicher das das n Fake ist die Frage ist aber so gemeint ob es praktisch umsetztbar ist

0

Was möchtest Du wissen?