Frage zum Film "Into the Wild"

2 Antworten

Das hat er wohl im Fluss getan, wie es auch heute noch alle machen, die für ein paar Wochen in der Wildnis verschwinden. Der Fluss liefert dir frisches Trink- und auch Waschwasser für dich und deine Kleidung. Als er im Schnee steckte, hat er diesen geschmolzen und sich so mit Wasser versorgt. Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen 8-)

Aber richtig sauber werden wurde er dadurch nicht, oder? :D

0
@JTR666

Und was hat er gemacht, als er mal krank wurde? (Wurde im Film zwar nicht erwähnt, aber das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! xD

0

Er hatte wohl teilweise einen strengen Geruch, wurde glaube ich zumindest im Buch erwähnt.

Und teilweise wohnte er ja auch in Wohnwägen anderer Leute etc., oder in Hippiegemeinschaften ; da gab es sicher Duschen in der Nähe.

Ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt seine Wäsche wusch, aber wenn höchstwahrscheinlich im Fluss. Und krank wurde er eigentlich nicht, erst als er von schimmligen Samen vergiftet wurde, die er aß, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, daran starb er ja auch.

Wie dem auch sei, falls dich das Thema wirklich interessiert würde ich dir empfehlen das Buch dazu zu lesen.

Bücher wie Into The Wild, Ausstieg aus der Gesellschaft?

Ich suche Bücher wie Into The Wild, in denen Menschen aus der heutigen Gesellschaft rauswollen.

...zur Frage

Anspruchsvoller Film?

Hey Leute grüsse euch, ich bin auf der Suche nach Filmen wie : Natural Born Killers , Pulp Fiction , Inti the Wild;Trainspotting, Fight Club ; Avatar; Forrest Gump usw usw . Es darf gerne um Drogen gehen , künstliche Intelligenz ;Bewusstsein; Virtuelle Realitäten, Mysthik,Poesie; Philosophie , Spiritualität , psychedelisch, oder am besten alles gemixt. Vielleicht Independent Movies oder Underground Filme, gesellschaftskritische Filme oder Utopie Filme . Ich warte immer noch auf ne Verfilmung von Brave New World (Schöne neue Welt) in die Richtung. Vielleicht hat einer nen Tipp für Non Mainstreamfilme auch. Ich kenne sehr viele Filme und bin selten positiv überrascht , doch hoffe ich dass zumindest einer von euch mir einen Geheimtipp geben kann. Vielen vielen Dank. OK

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen dem Taugenichts und Christopher Mc Candless aus dem Film " Into the Wild"?

Unterschied zwischen dem Taugenichts und christopher Mc Candless

...zur Frage

Lied aus dem Film "Into The Wild"!?

Ich suche ein Lied aus "Into The Wild", dass nicht auf dem Soundtrack von Eddie Vedder drauf ist. In dem Film wird es gespielt, als Chris in einem Güterzug sitzt auf den er aufgesprungen ist. Chris fängt an zu sing und das Lied wird dann gleichzeitig eingespielt. Ich hoffe euch sagt die Situation etwas. Ich freue mich über hilfreiche Antworten. LG Laura

...zur Frage

Into the wild buch?!

Ich liebe den Film 'Into the wild', die musik und überhaupt *-* Die Story ist echt toll! Jetzt hab ich überlegt ob ich auch das Buch kaufen soll, aber weil eine bekannte gesagt hat, es sei nicht so toll hab ich noch gezögert. hat es jemand von euch gelesen?!

...zur Frage

Kann man ein leben in der Wildnis beginnen und sich von der Zivilisation trennen?

Also ich möchte mal wissen ob man sich einfach von der zivilisation trennen darf, also einfach ohne ausweis und all dem durch die wildnis reisen, wie im film Into the wild? Ist das strafbar, wenn man dann in wäldern lebt und so weiter, eigentlich will ich nur wissen ob sowas gesetzlich möglich ist, zu leben wie im film "Into the wild"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?