Frage zum Film "A Beautiful Mind" Wie wird Nash von den Prof. Respekt gezollt?

4 Antworten

Nach Bekanntwerden der Entscheidung des Nobelpreiskommitees für die Verleihung des Nobelpreises an Prof. Nash, schenken die anderen Professoren ihm ihren Füllfederhalter und bekunden damit ihren Respekt.

Das "Ritual" findet aber in Princeton statt. Ich frage nach dem in Harvard. Bzw. gibts überhaupt eins in Harvard?

0

Was ist denn nun richtig ? Füller ist falsch und Ich kann mich auch nicht an "Harvard" in dem Film erinnern..Nur Princeton..

Das ist die Antwort nur darfst du nicht einfach Füller schreiben sondern sie schenken ihm ihre Füller. Dann ist Megamind glücklich ;-)

Danke hatte schon fast verkackt weil Ich 1x mal nur Füller und einmal Füllfederhalter geschrieben hatte ^^ War mir nicht sicher ob in einem Satz oder nur ein Wort..Naja danke nochmals

0

Ready player one spiel?

Halläle. Ich suche ein spiel wie die "oasis" aus "ready player one" aber halt mehr bezogen auf die items. Also eigentlich ein spiel wo es richtig coole und abgefahrene und zum teil auch einfach nur richtig bescheuerte items gibt mit den man spaß haben kann. Wenn der rest des spiels aber auch wie die oasis aufgebaut ist hätt ich natürlich nichts dagegen. ;)

...zur Frage

Filme die etwas zu sagen haben, kennt ihr welche?

Wie Fight Club über die Werbung und dem System klarmacht, oder wie The Social Network über Soziale Medien und erschaffen von Unternehmen erläutert, so gibt es bestimmt noch viele weiter Filme, kennt ihr welche?

...zur Frage

Psycho-Thriller-Empfehlung

Hallo! :)

ich würd gerne eine Film wie "Shutter Island", "Fight Club" oder "A beautiful Mind" gucken. So ein Psychstriller halt.

Kennt ihr vielleicht welche, die ihr empfehlen könntet?

Danke und schönen Abend!

...zur Frage

Hat der Film "A Beautiful Mind" einen Fehler gemacht?

Ich habe mir grade den Film "A Beautiful Mind" angesehen, ohne viel zu spoilern, möchte ich auf das Ende des Films eingehen (für die Handlung nicht wirklich relevant)

Am Ende wird dem Protagonisten der Nobelpreis verliehen, aber es wird nicht gesagt welcher. Der Protagonist ist Mathematiker, aber der Nobelpreis für Mathematik kann es nicht sein, ganz einfach aus dem Grund, das es ihn nicht gibt. Die Frau von Alfred Nobel, hat ihn mit einen Mathematiker betrogen, deswegen hat er nie einen Preis für Mathematik ausstellen lassen.

Aber in welcher Kategorie hat er dann einen bekommen? Oder hat der Film hier einfach einen Fehler gemacht?

...zur Frage

Suche Film mit philosophischen Denkansätzen über Existenz, Schein und Sein, etc

Hab vorhin gepostet in einer philosophischen Frage in der es um das Anzweifeln der Existenz und um evtl. nur subjektives Sein ging... das eigene Umfeld, das nur aus Daten der eigenen Wahrnehmung geschaffen wird... die Frage, wer und ob wir sind blablabla

Matrix fällt vielen hier sicher ein... A Beautiful Mind, 13th floor, sind Beispiele

Kennt ihr spannende oder intelligente Filme, die das Thema behandeln oder streifen und einen auch zB auf ne falsche Fährte führen (sofern nicht vorher weggespoilert!, Ich hasse dich Marco wegen dir war 6th Sense so langweilig!) Ich mein aber nicht sowas wie Bladerunner, The Cell, oder 6th Day - oder doch? Ach schreibt einfach welche...

Danke und pennt schön!

...zur Frage

Kennt einer guten Film mit paranoider Schizophrenie?

Hey, hab mir letztens einen Film angeguckt A Beautiful Mind, der mich richtig mitfühlen ließ. Die Filme sollten schon auf wahrer Begebenheit sein oder realistisch. Black Swan fand ich auch gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?