frage zum fb spion

1 Antwort

Also unter den normalen Einstellungen ist das nicht möglich. Ich gehe davon aus das dieser fb-spion (wie du es treffend bezeichnest) entweder eine Erfindung ist oder eine art hack, die in diesem Falle wohl auch nicht ganz 'legal' ist. An sich ist diese Funktion natürlich interessant und in einigen sozialen Netzwerken absolut legitim, aber bei Facebook noch nicht. An sich würde ich sagen 'Finger von die Dinger' oder darauf warten dass Facebook diese Möglichkeit der Öffentlichkeit preis gibt. Falls nicht am besten die Privatsphäre so einstellen dass es dir im Endeffekt egal sein kann, wer dein Profil besucht hat. ;)

mfg, Fee

Facebook befreundet aber nicht aufgelistet?

Hallo,

ich habe vor ca. 1-2 Wochen einer Person in FB eine Freundschaftsanfrage geschickt, die jedoch gestern erst beantwortet wurde. Scheinbar hat die Person angenommen, denn im Profil steht jetzt nicht mehr "Freundschaftsanfrage versendet" sondern nur noch ganz normal "Nachricht senden". Abgelehnt ergibt wohl auch kein Sinn, denn ich kann nirgendswo eine erneute Anfrage schicken. Auch werden jetzt "Gemeinsame Freunde" angezeigt.

Jedoch wenn ich in mein eigenes Profil gehe und meine Freundesliste durchsuche, wird die Person nicht aufgelistet.

Hat die Person jetzt meine Anfrage angenommen oder nicht ?? Bin total verwirrt.

Lg

...zur Frage

FB...Du hast nach "" gesucht?!?

Hallo, bei der Durchsicht meiner Suchen auf FB wird mir bei einigen Suchen nicht der Name der Person oder Seite sondern ' Du hast nach " " gesucht' angezeigt. Da die Suchen teilweise schon 1-2 Monate zurückliegen,weiß ich natürlich nicht mehr was ich da eingegeben habe. Kennt sich jemand von euch damit aus und hat evtl die gleichen Anzeigen??

Finde das total komisch ?!?

...zur Frage

Lovoo Profil besuchen

Wenn man bei Lovoo ein Profil besucht wird das demjenigen ja angezeigt, wenn man nach einigen Tagen jetzt da nochmal draufgehen würde, würde demjenigen das auch nochmal angezeigt werden dass man darauf war?

...zur Frage

Wenn der grüne Punkt auf dem FB Profil mit mobil erscheint ist die Person dann nur mit dem Handy on oder auch bei Facebook?

...zur Frage

Welche Personen können sehen, wer sie auf Instagram beobachtet?

Auf Instagram haben ja manche ein Profil unter der Funktion Sportler oder Person des öffentlichen Lebens, beispielsweise, eingetragen. Können diese Personen sehen wenn man ihr Profil besucht?

...zur Frage

Sieht man auf instagram wer dich blockiert hat?

Also es ist so das ich eine Person vom Internet kannte und wir geschrieben haben. Einmal hatte ich dieser Person ein screenshot von einem Chat geschickt und er hat es auch gescrenshottet und am nächsten Tag wusste er meine ip und welches Telefon usw ich benutze. Irgendwann habe ich ihn blockiert und mein Account deaktiviert (instagram). Ich habe mir einen neuen Account gemacht (fakeacc) also nicht mit meinen Namen. Und auch nichts gepostet. Und diese Person habe ich von diesen Account auch blockiert. Aber ich bin immer auf sein profil gegangen um zu kontrolieren was er in sein profil stehen hatte.. Weil er hatte immer sachen geschrieben wie warte ab oder ich komme usw. Deswegen hatte ich Angst und habe immer kontrolliert.. so und aufeinmal hat er ein neues Account erstellt und mir gefolgt.. aber wie hat er mich gefunden ?? Mein Fake acc? Wie geht das? Sieht er Wer sein profil Besucht und sieht er die nutzer die ihn blockiert haben? Weil das ist eig nicht möglich bei instagram.. und er ist software entwickler und meinte hat hackerwissen habe jetzt echt angst er schreibt auch immer in sein profil Sachen wie Ich fange jetzt an du wolltest es usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?