Frage zum Faste! --Effekte im Stoffwechselhaushalt--Was heißt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man nicht abnehmen? Selbstverständlich nimmst du ab. Beim Fasten hat der Körper Zeit, vorhandene Schlacken abzutransportieren. Die Leber wird z.b. entgiftet. Sie arbeitet danach wieder effektiver. Wenn Du einmal gefastet hast, dann weißt Du was fasten Dir bringt und Deinen Mitmenschen. Dadurch das der Körper sich von Schlacken aus allen Hautöffnungen befreit, stinkst du wie ein Puma. Durch das fasten wird Dir bewusst, auf was Du alles verzichten kannst, daher danach die gesunde Lebensweise. Wenn Du richtig mit dem Fasten anfängst, sprich Dich komplett entleerst, hast Du auch kein Hungergefühl. Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

beim fasten nimmst du immer ab.

bzgl.fasten:

beobachte dich gut,denn langes fasten (ich habs n halbes jahr gemacht) bringt ganz schöne überraschungen:

plötzliche zahnschmerzen (die gehen weg)

kurzzeitig plötzlich auftretende aggressionen (du schlägst plötzlich auf den tisch ) das geht auch weg

ab 18 tage fangen die organe an sich zu reinigen

BEOBACHTE DICH GENAU