Frage zum Erstwagen?

4 Antworten

generell schlauer, als Erstwagen wäre ......

es wenn Du Dir einen Kleinwagen gönnst, mit dem Du Dir nicht so leicht den Hals abfahren kannst und dessen Unterhaltung Du Dir dann u.U. auch aus eigenen Mitteln leisten kannst. Mit Papis Pieselotten zu protzen ist nun mal bescheuert.

Erstmal danke für den Tipp... aber du kennst mich nicht. Woher willst du bitte wissen, dass mein Vater mir so viel Geld gibt? Nächstes Mal vielleicht einfach auf die Frage antworten und nicht direkt solche Vorurteile bringen

0
@IchMagBurger

So so - Du ! verdienst also als 17-jähriger so gut, dass Du jeden Monat mindestens 600 Euro über !! hast ( incl. ? Rücklagen für das nächste Auto zu bilden ) , um Dir ein "solches" Auto leisten zu können.

1

Fang mal lieber klein an. Was meinst du, was die Kisten kosten, wenn die mal zum Service müssen, neue Reifen und bremsen brauchen etc.

Das ist doch völlig davon abhängig, wie viel Geld Du hast.

Was möchtest Du wissen?