Frage zum Ersten Mal mit meiner Freundin, Hilfe bitte! :)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

(bin ein Mädchen)

  • Ich denke nicht dass das Kondom dann kaputt gehen würde. Warum schmiert sich deine Freundin das da überhaupt hin ? O.o wenn schon werden Kondome durchlässig und bieten damit nicht mehr den vollen Schutz.

  • Ja hat mein Freund gemacht, ist aber jedem selbst überlassen was er machen möchte und was nicht. Rede einfach mit ihr und frage sie was sie möchte, ihr seit schließlich zsm und keine Kindergartenkinder.

  • Dazu fällt mir ein Spruch ein: Warum anziehen, wenn ausziehen viel anziehender ist? Aber Spaß beiseite, es hängt davon ab wie ihr es machen wollt. Ob wilder oder romantischer ist eure Entscheidung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...warte einfach ab. wenn sie dir wieder einen bläst, dann kannst du sie ja danach fragen ob sie das auch möchte wenn du sie ein wenig oral befriedigst ;) wenn sie es nicht möchte, dann vllt beim andern mal ;) ....du solltest ihr bei eurem ersten mal nicht die klamotten runterreissen (mögen wir frauen eh ehr ungern - die klamotten gehen höchstwahrscheinlich kaputt ;D ) .... lieber alles etwas vorsichtiger ;) Darauf stehen Frauen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas233
30.10.2012, 23:34

hey geht klar, danke! :)

0

Lass es einfach auf dich zukommen.. Sowas plant man nicht ;) Das kommt alles von selber, beim Küssen machst du dir ja auch nicht Gedanken darüber "Erst dreh ich meinen Kopf nach links, dann nach rechts, dann küsse ich sie etwas wilder" etc

Das wichtigste ist einfach, den Kopf frei zu haben und nicht verkrampft zu sein ;)

Das erste Mal wird eh nicht krass besonders sein... das kommt erst bei den weiteren Malen, wenn erste Hemmungen gefallen sind, man mehr aus sich heraus kommt und viele neue Sachen entdeckt u.a. die eigenen Vorlieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas233
30.10.2012, 23:40

gute Antwort, danke! :)

0

Ja Finger weg von Vaseline, das Fett lässt das Kondom reißen, wenn ihr ein bisschen Nachhelfen wollt, holt euch Gleitgel auf Wasserbasis, gibts in jeden Drogeriemarkt neben den Kondomen. Den Rest lasst mal lieber selbst auf euch zukommen, viel Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas233
30.10.2012, 23:35

schon, nur wenn die vaseline bei ihr drinnen wär unten? wie säh des dann aus? des frag ich mich schon so lange irgendwie ahaha. ja danke ;)

0

ouh man. :D Lass ein Kondom Kondom sein und schmier da nichts hin, was da nicht hin gehört. Und ja, bei mir hat er es getan. Zuerst gefingert und dann mit der Zunge (war btw ganz gut), allerdings solltest du deine Freundin fragen, ob sie das möchte. Sprecht miteinander. Und das ausziehen kommt von allein. Kaum fangt ihr an, seid ihr nur in Unterwäsche. Und hey, du schaffst das schon irgendwie. Hau rein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber vorsichtiger und wenn sie dir beim nächstens man einen bläst dann fragst du sie ob sie das auch will. Aber nicht planen! Das zerstört alles. Ich weiss es ist am anfang schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?