Frage zum ersten Mal ,mit alter Schulkameradin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schade dass das Mädchen nicht weiß, wie du denkst und fühlst...

Und wie es dem Mädchen dabei geht und wie sie mit der Tatsache umgeht, dass sie benutzt wurde, ist für dich uninteressant, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sein erstes Mal finde ich sollte man mit einer Person haben die man wirklich liebt und man eine ernste Beziehung mit ihr führt. Denn an sein erstes Mal denkt man immer zurück das vergisst man nie. Kein Body ist perfekt wenn du dich auf eine richtige Beziehung einlässt mit einem Mädchen (also keine F+) dann solltest du sie akzeptieren so wie sie ist. Ob die Brüste stimmen oder nicht. Das is eben so. aber wenn du Freundschaft + bz hast und sie nicht perfekt findest dann ist es deine Sache dann musst du halt entscheiden wenn du unbedingt sex haben willst bitte. Aber ich rate es dir ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein 1. Mal sollte was besonderes seien, also mit einer Person von der du wirklich was willst. Ich selber bin 15 und hätte auch die Möglichkeit und bin in einer Beziehung, aber ich habe es auch noch nicht gemacht, da ich weiß, dass dies nur die erste Jugendbeziehung ist und ich will, dass mein 1. Mal besonders ist.

Aber es ist deine Entscheidung, dies ist nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde ich es nicht tun weil wenn du später etwas ernstes anfängst und du dich auf eine richtige Beziehung einlässt und mit deinem Partner das 1 mal hast, ist es schon war besonderes wenn du sozusagen noch Jungfrau bist ( so wie ich verstehe bist du männlich ) also ist ja noch schöner für eine Frau wenn sie deine "erste" ist  

Wenn du nur Freundschaft willst ( bzw. Freundschaft+ ) dann wird sich eh immer einer Verlieben und alles kaputt machen  
Fazit : das kannst du dir sparen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das. Mehr kann ich dazu nicht sagen, das Gerücht, dass man auf den oder die Richtige warten soll, ist von daher schon Blödsinn, weil vermutlich keiner mit seinem ersten Sexualpartner zusammenbleibt.

Wenn Du Lust hast, endlich mal Sex zu haben und es sich mit ihr ergibt, kann ich Dir nur raten, es auch zu tun. Schaden kanns jedenfalls nicht, wenn Du es aber nicht tust, wirst Du es bereuen und sowieso ständig drüber nachdenken... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas persönliches macht man aus liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?