Frage zum Empfänger eines Briefes

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Firmen haben Postfächer in der Post, dh. alle Briefe gehen in dieses Fach und werden einmal am Tag abgeholt wsj-503 wird die Schlüsselnummer des Unternehmens sein. Schreib das so untereinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terzi96
03.07.2014, 16:08

Novartis Pharma AG

Berufsbildung, WSJ-503.12

Postfach

4002 Basel

So also ?

0

WSJ-503 könnte der Zuständiger Sachbearbeiter/die zuständige Abteilung sein.

Ein Postfach ist eine Art Briefkasten , dr aber an einer Postdienststelle ist, und von dem man sich seine Post abholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest du so übernehmen wie es geschrieben steht : Postfach ist ein Sammelfach bei der Post

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?