Frage zum Emo-Style /makeup/push up

...komplette Frage anzeigen Beispiel-Picture 1(schwarz) - (Style, Make-Up, Emo) Beispiel-Picture 2 (Blond) - (Style, Make-Up, Emo)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

SeXy 63%
Hässlich 9%
Kommt darauf an 9%
Frag mich was anderes >_> 4%
Igitt ! 4%
Nein 4%
Geht so 4%

14 Antworten

SeXy

Bei manchen sieht es gut aus, bei manchen nicht. Aber meistens ists schon ziemlich gut aussehend. Wobei ja jeder Emo seinen eigenen Style hat, ums mal kurz zu erwähnen. :)

Geht so

Solange es nicht zu übertrieben ist finde ich es okay.

SeXy

Jaa. wie soll man's finden wenn man selbst Emo is ;D

Es kommt drauf an..

weeeil... nich jedem steht es bzw bekommt es gut hin.

Und.. es gibt nich nur hübsche Emo's...

Also speziell auf die Bilder bezogen.?! --> sexy. ( ;

SeXy

es sieht hamma aus auf den bildern zumindestens

Kommt darauf an

hm ich mag die Frisuren von den Bildern :D haha also eig nicht schlecht wenns nicht zu "übertrieben" ist ;)) xoxo

Hässlich

ich finde es wirklich schrecklich, das hat ja gar nichts mit schönheit zu tun !!

SeXy

was meinst du eigentlich mit "ihr verhalten"? emos verhalten sich wie jeder andere mensch auch. sie ritzen sich nicht & heulen nicht in der ecke usw. xD

SeXy

Also unter "Emo-Style" versteh ich was ganz anderes. :D Aber die zwei sind echt hübsch. :)

SeXy

Also ich find es sieht genial aus ;D

SeXy

Klar, der Style ist cool, aber das sind keine Emos xD Das sind Scene Queens. :D die Linke heißt Kati Babyface und die Rechte hab ich keine Ahnung. xD

Es gibt hübsche Emos, manche sind auch nicht so hübsch.

Kommt darauf an

emo mädels sind vom style her meist ganz sexy, bei kerlen sieht es gay aus und wenn sich beide geschlechter dann noch ritzen und was weiß ich noch, dann sind sie bei mir unten durch...

SeXy

ja doch die mädels haben es mir sehr angetan

hier ein gegenbeispiel

ccc - (Style, Make-Up, Emo)
Killerchiller09 11.07.2011, 01:48

:xD

0
ScreamoGirl95 14.08.2011, 21:04
@Killerchiller09

Ich bin zwar auch Emo und ich liebe diese scheiß Musik überalles und der Style ist super, aber der Kerl sieht aus als hätte der von Klitschko eine rübergezogen bekommen! o_____________O'

1

upss schwarz+Blond vertauscht :D ^^

Was möchtest Du wissen?